Heilpraktiker (sonstige) in Klein-Winternheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Klein-Winternheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06131/939155

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne meine Heilpraktikerin Frau Grundemann nun schon seit ca. 20 Jahren und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Erfahrungen in
    der Naturheilkunde sind einfach genial.
    Ich habe mich in den vergangenen Jahren schon bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder an sie gewandt und habe bei ihr immer echte Hilfe gefunden.
    Ich danke Ihnen für alles! Bleiben Sie so wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Petrak, Mainz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/2770067

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petrak ist ein sehr guter Heilpraktiker.Er ist kompetent und einfühlsam.Ich kann ihn zu hundert Prozent empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Shiatsu, Heilpraktiker (sonstige)
    Flugplatzstr. 3 b
    55126 Mainz
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06131/9073907

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dörnfeld in Behandlung, immer erfolgreich, immer kompetent, immer auch die schulmedizinische Diagnostik beachtend. Medizinisch kompe
    tent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaustr. 23
    55278 Selzen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06737/809690

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huttenstr. 10 a
    55126 Mainz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06131/363676

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über drei Jahre mit einer chronisch entzündeten Achillessehne zu kämpfen. Nachdem ich
    die unterschiedlichsten, oftmals aber wirku
    ngslosen und teuren Anwendungen durchlaufen hatte und mir zahlreiche Ärzte nicht wirklich helfen konnten, gelangte ich eher durch Zufall zu Astrid Püschel.

    Die Behandlung war sehr erfolgreich, inzwischen kann ich ca. 60 min schmerzfrei joggen, was vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Unter anderem hat auch die Umstellung auf eine völlig andere Art von Einlagen mir nachhaltig geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Guckenberg 38
    55294 Bodenheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06135/951927

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Ackerschewski aus vielerlei Gründe aufgesucht, und tu's auch immer wieder, egal um was es sich handelt, sie ist meine erste Ad
    resse. Ich hatte von einem Sportturnier einen verletzten Fuß und die herkömmliche Medizin hat mir über 7 Jahre nicht helfen können. Man hatte mir einen Handkantenschlag auf den rechten Fußballen verpasst. Vielerlei Therapieversuche fruchteten wenig, bis überhaupt nicht, keiner auf Dauer. Heute erinner ich mich nur noch gelegentlich an die 7 schmerzvollen Jahre, wenn ich mal wieder hohe Schuhe trage, was 7 Jahre absolut unvorstellbar war. Die Therapieansätze sind so vielfältig und einfach unmittelbar am Patienten, dass auch zeitweise überraschend wirkende Methoden, dennoch auch für den Laien nachvollziehbar sind. Letztendlich zählt die Heilung. Ich bin froh Frau Ackerschewski kennengelernt zu haben und empfehle sie von Herzen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pestalozziring 22
    55270 Zornheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06136/952229

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat mal jemand bei meinem Hashimoto nicht nur nach der Schilddrüse geschaut, sondern mir erklärt, warum ich meine Beschwerden habe.
    Diese werden gerade behandelt und es geht mir deutlich besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 5
    55294 Bodenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06135/932706

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weller erscheint mir sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie hat mir eine ganz andere Sichtweise aufgezeigt und mir Antworten gege
    ben, welche ich in der Schulmedizin nicht gefunden habe. Mit der Behandlung bin ich jetzt fast beschwerdefrei. Sie hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisgrubweg 9 a
    55116 Mainz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06131/1431382

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein souveräner und sachkundiger Heilpraktiker, der sich für Dich interessiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Klein-Winternheim

In Klein-Winternheim gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Klein-Winternheim bewertet.
Klein-Winternheim hat 3.542 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3542 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]