Heilpraktiker für Bowen-Therapie in Nieder-Olm 1 Treffer

Heilpraktiker / Bowen-Therapie in Nieder-Olm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0178/5519819

    Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Bowen-Therapie in Nieder-Olm

In Nieder-Olm gibt es 1 Heilpraktiker für Bowen-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bowen-Therapie in Nieder-Olm bewertet.
Nieder-Olm hat 9.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bowen-Therapie pro 1000 Einwohner oder 9058 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]