Heilpraktiker in Zornheim 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Zornheim

Heilpraktiker in Zornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaustr. 23
    55278 Selzen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06737/809690

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 3
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 01590/6427279

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behndlungen waren sehr effektiv - Frau Kühl hat mir super geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 1
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06136/7258

    Heilpraktiker
  • H
    Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Nieder-Olmer Weg 4
    55270 Sörgenloch
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06136/9261753

    Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rheinhessenblick 7
    55296 Harxheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06138/7798

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 1
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06136/7258

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 11
    55270 Sörgenloch
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06136/9944205

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsberger Str. 58
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06136/922480

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rektor-Roth-Str. 12
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06136/953285

    Heilpraktikerin
  • N
    Osteopath, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kreuzstr. 3
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 01590/6427279

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlweg 21
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06136/6272

    Heilpraktikerin
  • P
    Ayurveda, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrgasse 3
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06136/7648548

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06136/4081864

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den zehn Morgen 1
    55296 Harxheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06138/9767967

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrichstr. 2
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06136/2356
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Wahlheimer Hof 21
    55278 Hahnheim, Wahlheimer Hof
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06737/4290052

    TCM Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lehrer-Wagner-Str. 8
    55278 Selzen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06737/5439245

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenweg 3
    55278 Mommenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0177/5967004

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Weid 33
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06135/9329973

    Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dietr-Bonhoeffer-Str 14
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06136/7619979

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06131/939155

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne meine Heilpraktikerin Frau Grundemann nun schon seit ca. 20 Jahren und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Erfahrungen in
    der Naturheilkunde sind einfach genial.
    Ich habe mich in den vergangenen Jahren schon bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder an sie gewandt und habe bei ihr immer echte Hilfe gefunden.
    Ich danke Ihnen für alles! Bleiben Sie so wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06131/504888

    Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/504060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in den besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Guckenberg 38
    55294 Bodenheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06135/951927

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Ackerschewski aus vielerlei Gründe aufgesucht, und tu's auch immer wieder, egal um was es sich handelt, sie ist meine erste Ad
    resse. Ich hatte von einem Sportturnier einen verletzten Fuß und die herkömmliche Medizin hat mir über 7 Jahre nicht helfen können. Man hatte mir einen Handkantenschlag auf den rechten Fußballen verpasst. Vielerlei Therapieversuche fruchteten wenig, bis überhaupt nicht, keiner auf Dauer. Heute erinner ich mich nur noch gelegentlich an die 7 schmerzvollen Jahre, wenn ich mal wieder hohe Schuhe trage, was 7 Jahre absolut unvorstellbar war. Die Therapieansätze sind so vielfältig und einfach unmittelbar am Patienten, dass auch zeitweise überraschend wirkende Methoden, dennoch auch für den Laien nachvollziehbar sind. Letztendlich zählt die Heilung. Ich bin froh Frau Ackerschewski kennengelernt zu haben und empfehle sie von Herzen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinter den Wiesen 19
    55127 Mainz, Marienborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/366286

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Berti fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und verfügt über ein umfassendes Wissen. Jederzeit gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Römervilla 1
    55278 Undenheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0171/5609946

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, geduldig und mit viel Verständnis und Ausdauer bei der Therapie, unser Kind fühlte sich gut verstanden und hat für die Zukunft ei
    niges mitbekommen an positiven Verständnis für schwierige Lebensumstände
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Zornheim

In Zornheim gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Zornheim bewertet.
Zornheim hat 3.647 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Zornheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Zornheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]