Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bendorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in BendorfKarten-Ansicht

Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

Umfassende Behandlung der Blockierten HWS mit 100% Erfolg. Nett, Kompetent absolut Empfehlenswert!

Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie

Goetheweg 10 A
    56567 Neuwied, Feldkirchen

Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bendorf

In Bendorf gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bendorf bewertet.
Bendorf hat 17.090 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 17090 Einwohner pro Arzt.

• Sayn