Heilpraktiker für manuelle Therapie in Mülheim-Kärlich 1 Treffer

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Mülheim-Kärlich

• Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 1 Heilpraktiker für manuelle Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für manuelle Therapie in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für manuelle Therapie pro 1000 Einwohner oder 10889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für manuelle Therapie in Mülheim-Kärlich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie in Mülheim-Kärlich beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie in Mülheim-Kärlich beträgt 0 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mülheim