Heilpraktiker in Vallendar 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Vallendar

Heilpraktiker in Vallendar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02622/9062586

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

    Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

    Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Hospital 1
    56068 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/31845

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 17-19
    56191 Weitersburg
    entfernt 831 m.
    Telefon: 02622/921071

    Heilpraktikerin
  • F
    Osteopath
    Am Hellengraben 22
    56182 Urbar
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0261/9629970
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Str. 11
    56182 Urbar
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0261/8874876

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Kirschgarten 29
    56070 Koblenz, Bubenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/9425330

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schneidershöhe 1 a
    56203 Höhr
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02624/945506

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    In den Sieben Morgen 1 c
    56077 Koblenz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0261/8896413

    Kinesiologin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Remigiusstr. 16
    56182 Urbar
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0170/2984118

    Heilpraktikerin
  • M
    Osteopath
    Mülhofener Str. 31
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02622/13673
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kirchplatz 10
    56170 Bendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02622/168078
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 46-48
    56220 Kaltenengers
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02630/9669900

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kunosteinstr. 13
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02622/8879270

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenstr. 8
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02622/9226166

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Spaeter-Str. 76
    56070 Koblenz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0260/69647470

    Heilpraktiker
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Hölscheter Wiese 9
    56337 Simmern
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02620/3014273

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Andorf 16
    56170 Bendorf
    entfernt 3,2 km.
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bendorfer Str. 31
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02637/9070402
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Eisenbahnstr. 31
    56170 Bendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02622/9896940

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hauptstr. 46
    56220 Kaltenengers
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02630/9491343

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02620/9544570

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

    Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02620/950291

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Heise, Koblenz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstraße 2
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0157/55179845

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eckhard Müller, Koblenz, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 29 b
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/20388387

    Lymphdrainage Therapeut
  • Michaela Reuter, Höhr, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Shiatsu
    Bergstrasse 2
    56203 Höhr
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02624/9291777
    Mobiltelefon: 01523/4525712

    TCM Heilpraktikerin
  • W
    Chiropraktik, Osteopath, Pädiatrie
    Neversstraße 5
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0176/404 50 600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach erstklassig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Vallendar

In Vallendar gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Vallendar bewertet.
Vallendar hat 8.196 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4098 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]