Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Neustadt an der Weinstraße 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Neustadt an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kurpfalzstr. 56
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    Telefon: 06321/968666

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Erfurter Str. 7
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 0176/56952096

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06233/8693200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Dreimorgen 12
    76857 Dernbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06431/929477

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut mit kinesiologischen Techniken behandelt und hatte anschließend viel weniger Schmerzen und der ganze Körper fühlte sich neu a
    usgerichtet an
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Kapellenweg 29
    76829 Landau in der Pfalz, Godramstein
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06341/649247

    Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Nordparkstr. 8
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06341/969155

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 4
    67105 Schifferstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06235/9292827

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Lambsheimer Str. 15
    67133 Maxdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06237/9163533

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie
    Nachtigallenweg 5
    67368 Westheim, Westheim (Pfalz)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06344/9424121

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 26428 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mußbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]