Heilpraktiker für Raucherentwöhnung in Bad Hönningen 1 Treffer

Heilpraktiker / Raucherentwöhnung in Bad HönningenKarten-Ansicht

• Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Mobiltelefon: 01737016109

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

• lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.

Heilpraktiker / Raucherentwöhnung in Bad Hönningen

In Bad Hönningen gibt es 1 Heilpraktiker für Raucherentwöhnung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Raucherentwöhnung in Bad Hönningen bewertet.
Bad Hönningen hat 5.719 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Raucherentwöhnung pro 1000 Einwohner oder 5719 Einwohner pro Arzt.

• Ariendorf