Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Neuwied 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Phytotherapie
    Goetheweg 10 A
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 0176/61134282

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02622/9062586

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

    Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

    Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Auf Wallers 1
    53498 Bad Breisig
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0157/55554212
    Mobiltelefon: 015755554212

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Neuwied

In Neuwied gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 64318 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Feldkirchen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]