Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Neuwied 1 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Phytotherapie
    Goetheweg 10 A
    56567 Neuwied, Feldkirchen

Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Auf Wallers 1
    53498 Bad Breisig
    Mobiltelefon: 015755554212

Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Neuwied

In Neuwied gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 64318 Einwohner pro Arzt.

• Feldkirchen