Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Ems 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Ems

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02620/950291

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Maren Becker, Lahnstein, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Im Pardell 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0175/997 2663

    Heilpraktikerin
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Firmungstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/309090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung fand im Rahmen von Körperarbeiten mit bewegten Entspannungsmethoden statt- es wurde mir ein besseres Körpergefühl und somit e
    ine entspanntere Lebensweise ermöglicht. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Adolfstr. 15
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02621/180180
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    In den Sieben Morgen 1 c
    56077 Koblenz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0261/8896413

    Kinesiologin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bächelstr. 61
    56076 Koblenz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0261/72761
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Ellingshohl 53 a
    56076 Koblenz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0261/39072618
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 10
    56068 Koblenz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0151/67619279
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Firmungstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/309090
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ringstr. 121 d
    56077 Koblenz, Immendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0261/55018948
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 87 a
    56068 Koblenz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/32902
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mainzer Str. 24 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/14119
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr-Max-Otto-Bruker-Str 3
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0171/7454123
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bergstr. 18
    56204 Hillscheid
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02624/9520077
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lindenstr. 23
    56204 Hillscheid
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02624/945590
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0170/9502602

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Boelckestr. 63
    56073 Koblenz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0261/9143261

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittlich guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02630/7508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06771/94992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

    J.Z. aus R
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Mühlbach 2
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0261/92189391
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Hirschhahn 13
    56427 Siershahn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 01703539699
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Löhrstr. 66 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0261/97369600
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Viktoriastr. 32-36
    56068 Koblenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/97325155
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    56203 Höhr
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0176/84600591
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Oberdorfstr. 7
    56370 Ebertshausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06486/903189
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lorenweg 3
    56412 Boden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02602/9478220
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Andorf 16
    56170 Bendorf
    entfernt 15,4 km.
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bendorfer Str. 31
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02637/9070402
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Frankenstr. 27
    56068 Koblenz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0176/61037101

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Ems

In Bad Ems gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bad Ems bewertet.
Bad Ems hat 9.055 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9055 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]