Heilpraktiker (sonstige) in Hömberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hömberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 22
    56379 Hömberg
    Telefon: 02604/941771

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Untersuchung.
    Offenes Ohr für die genaue Anamnese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02620/9544570

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzwiese 12
    56337 Simmern, Kreuzwiese
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0261/9143066

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diagnose vor einem halben Jahr lautete bösörtiger Tumor am Darm ausgang - er wurde entfernt.
    Die Behandlung bei Angelika Best-Vomberg
    brachte mein total geschwächtes Immunsystem wieder auf Vordermann - Beschwerden wie chronische Müdigkeit, Kopf- und Bauchschmerzen treten kaum noch auf.
    In ihrer engegenkommenden, kompetenten, meine Bedürfnisse respektierenden und warmherzigen Art fühle ich mich gut aufgehoben und geborgen.....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 5
    56132 Miellen, Auf der Oberau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02603/500191

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Spriestersbach nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten. Hört zu und hat immer eine Lösung parat. Mir persönlich hat sie sehr gehol
    fen meine Gesundheit zu verbessern und mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unter den Lärchen 9
    56335 Neuhäusel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0174/3295930

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24
    56379 Laurenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06439/909670

    Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westerwaldstr. 9 a
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02620/2650

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nassauer Weg 9
    56337 Eitelborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02620/954644

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 1
    56355 Kehlbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06776/959555

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzwiese 12
    56337 Simmern, Kreuzwiese
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02620/9559340

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 56
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02620/953080

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 4
    56379 Oberwies
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02604/8769

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unter dem Dorf 34
    56335 Neuhäusel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02620/9541480

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hisgen 3
    56412 Niederelbert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/9479055

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hisgen 3
    56412 Niederelbert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/9479055

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Gärten 18 a
    56412 Daubach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02602/120077

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02621/1891959

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Heise, Koblenz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstraße 2
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0157/55179845

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maren Becker, Lahnstein, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Im Pardell 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0175/997 2663

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Taunusblick 8 a
    65558 Gückingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06432/989895

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung. Verständliche Erklärungen. Optionale Medikamentierung. Abstimmung mit der klassischem Medizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 6
    56368 Roth
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06772/9680020

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Egert hat sich nicht nur der Schmerzen, weswegen ich Ihn aufsuchte angenommen, sondern hat noch weiter geforscht und kam an die Ursache
    des Übels. Auch das Übel konnte über einige Behandlungen ausgemerzt werden. Herr Egert ist sehr feinfühlig, hört zu und setzt dies direkt um. 100 prozentige Weiterempfehlung - ich bin jedenfalls dort Stammpatientin!!! Gut - das es solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hömberg

In Hömberg gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hömberg bewertet.
Hömberg hat 351 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hömberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Hömberg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Hömberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []