Heilpraktiker für Endokrinologie in Lahnstein 1 Treffer

Heilpraktiker / Endokrinologie in Lahnstein

• Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

Heilpraktikerin

Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Luisenstraße 2-4
    56170 Bendorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Endokrinologie in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 1 Heilpraktiker für Endokrinologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Endokrinologie in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie pro 1000 Einwohner oder 17870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Endokrinologie in Lahnstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 10,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Endokrinologie in Lahnstein beträgt 0,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Endokrinologie in Lahnstein beträgt 3 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.