Heilpraktiker (sonstige) in Neuhofen 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neuhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martin Reder, Mannheim, , Heilpraktiker
    Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulentherapie
    Ludwig-Beck-Str. 22
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0621/8604981

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr genial!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Wieland, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kobellstr. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/1704558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, bis jetzt immer geholfen, super positive Energie, Frau Wieland hat schon meinem Mann geholfen, er musste nicht am Arm
    operiert werden, Schwiegermutter wieder auf die Beine gestellt und meinem Sohn nach einem Knie Unfall geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Schumm, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augartenstr. 89
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0621/1286500

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal bei Herr Schumm war, hatte ich eine jahrelange Ärzte-Tour hinter mir in Bezug auf ungeklärte Bauchschmerzen. Der Anlas
    s meines Besuchs bei ihm war eigentlich ein ganz anderer, aber aufgrund seiner gründlichen Anamnese, hat er dieses Problem erkannt, sich dessen angenommen und noch am selben Tag (das ist kein Witz) meine Beschwerden verschwinden lassen. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Herrn Schumm. Er konnte mir über die Jahre bei muskulären Problemen aller Art helfen. Abgesehen von seinen fachlichen Fähigkeiten ist er ein überaus netter, empathischer und lustiger Mensch. Seine Praxis ist sehr gepflegt und sehr sauber. Ich kann jedem, der sich mit jahrelangen chronischen Schmerzen quält, nur empfehlen, einen Versuch bei Herrn Schumm zu wagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans G. Gollkofer, Ludwigshafen, Ernährungsberater, Heilpraktiker
    Ernährungsberatung, Psychosomatik (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 6
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0621/2799558
    Mobiltelefon: 0171-3234608

    Heilpraktiker
  • Marion Junck, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstraße 16
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621 / 83 26 778
    Mobiltelefon: 0174 82 66 555

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Gabriele Brudermüller, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ifflandstraße 18
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/38047023

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Struvestr. 11
    68199 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/8321672

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Untersuchungen und Patientengespräche. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brebacher Str. 6
    67063 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0621/6349782

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 Patientin. Ich war austherapiert. Alle Medikamente ausgetestet, die es gegen Allergien gibt. Frau Bremmer behandelt mich u
    .a. mit Globuli und Akupunktur. Seit 2000 habe ich keine Antihistaminika gebraucht. Klare Entscheidung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 10
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/97608591

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hormonelle Probleme und wurde von Frau Bendahan bestens beraten und betreut. Sie hat mir geholfen meine Situation über ein Labor u
    nd entsprchende Tests ab zu klären und mir Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise mit gegeben. Alle Empfehlungen haben bestens gestimmt und es geht mir heute viel viel besser. Frau Bendahan ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet und gut mit dem Auto erreichbar. KEINE Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Tullastraße 14
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0621/48025390

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr schlimmen, wehenartigen Schmerzen wurden meine Rückenbeschwerden innerhalb einer Woche, nach den drei ersten Justierungen, erhebli
    ch besser und sind nun nach zwei Wochen Behandlung komplett weg.
    Herr Kaufmann ist freundlich, gründlich, erklärt alle Zusammenhänge sehr genau und weiß genau wie er seinen Patienten helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Braun-Ufer 21
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/412750

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neuhofen

In Neuhofen gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neuhofen bewertet.
Neuhofen hat 7.041 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1409 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]