Heilpraktiker für Manualmedizin in Speyer 1 Treffer

Heilpraktiker / Manualmedizin in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Manualmedizin
    Wormser Str. 7
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/8106191

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner fortschreitenden Schwangerschaft kam ich mit Hüftschmerzen in die Praxis. Die Behandlung war professionell und wohltuend. Di
    e Schmerzen waren gleich danach verschwunden und ich konnte wieder durchschlafen. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Manualmedizin in Speyer

In Speyer gibt es 1 Heilpraktiker für Manualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Manualmedizin in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manualmedizin pro 1000 Einwohner oder 49857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Manualmedizin in Speyer beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Manualmedizin in Speyer beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Manualmedizin in Speyer beträgt 4 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]