Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Trier 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Trier

Unter dem Dostler 2
    54293 Trier, Pfalzel

Hr.Millen ist ein super Arzt, der eine Leidenschaft zum Beruf hat. Er hilft gerne und ist interessiert an seine Patienten.

Ostallee 3-5
    54290 Trier

Europa-Allee 8
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier

Ich habe Herrn David Pelzer als sehr kompetenten Heilpraktiker für Physiotherapie und Osteopaten erfahren. Nach einem schlimmen Treppenstur
    z (dreifacher Schlüsselbeinbruch linke Schulter und Abriss des Muskels rechtes Knie) hat er mich innerhalb 3 Monaten nach den OP's wieder so fit gemacht, dass ich wieder gut meinen Arm bewegen und schon ohne Gehhilfen laufen kann. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Trier

In Trier gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 52630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Trier beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Trier beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pfalzel