Heilpraktiker (sonstige) in Tawern 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tawern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Heinert 2
    54439 Fisch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06581/996069

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Person. Sie verfügt über ein unglaubliches Wissen, welches den Patienten ( die teilweise vo
    n Medizinern aufgegeben ) zu Gute kommt.
    Sie hat mich mit einfachen Mitteln von einem Leiden befreit, welches lt Spezialist (ARZT) eine Mega Chemische Behandlung erfordert hätte.

    Vielen Dank Frau Hess und machen Sie bitte weiter, die Menschen in der Region brauchen Sie ;-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 206
    54329 Konz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06501/946877

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gibson verfügt über ein großes Fachwissen und weiß dieses auch umzusetzen. Habe mich bei ihr überaus wohl gefühlt und kann sie als Heil
    praktikerin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Töpferweg 8
    54329 Konz, Roscheid
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06501/3803

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schneidersberg 3
    54311 Trierweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0651/4362320

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Boorwiese 9
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06581/997305

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Braunfelsstr. 44
    54459 Wiltingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06501/600440

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Reginar-Str. 34
    54294 Trier, Weismark-Feyen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0651/99219297

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fürstenhofenstr. 66
    54329 Konz, Niedermennig
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06501/608448

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Valdenaire-Ring 122
    54329 Konz, Roscheid
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06501/9471537

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Gäßchen 3
    54329 Konz, Niedermennig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06501/602866

    Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Siegfried-Str. 97
    54439 Saarburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06581/9984424

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brotstr. 16
    54329 Konz, Oberemmel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0151/68455293

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Flohr, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur
    Kyrianderstraße 20
    54294 Trier
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0651 71029722

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Becker-Schmidt, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Nahm sich viel Zeit.
    Habe eine mehrjährige Ärzteodyssee hinter mir und hatte die Hoffnung
    fast schon aufgegeben.
    Nach etwa achtwöchiger Behandlung bei Frau Becker-Schmidt geht es mir wieder richtig gut, ich kann sogar wieder halbtags arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstraße 4
    54296 Trier, Trier-Nord
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0651/99143439

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis mit hoch qualifiziertem Personal. Kompetent, hilfsbereit und freundlich. Hier wird jedem geholfen, nur zu empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Liebfrauenstr. 9
    54290 Trier
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0651/43622377

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 grippalen Infekten und mehreren Erkältungen in 6 Monaten, sowie permanent geschwollenen Mandeln, konnte Herr Seiferth mir in recht ku
    rzer Zeit helfen. Ich traf auf einen sehr kompetenten und verständnisvollen Therapeuten, der mir kurzfristig Termine eingeräumt hat und sich immer die notwendige Zeit nahm. Der Therapieansatz auf allen Ebenen zu heilen, hinter die Fassade von Erkrankungen zu schauen und verschiedene Therapieformen miteinander zu kombinieren, hat mich restlos überzeugt. Zu verstehen, wie der Time Waver funktioniert, ist natürlich nicht so einfach, aber ich kann nur sagen, daß es bei mir funktioniert hat und ich selbst jetzt, Wochen später, noch nicht einmal einen Anflug von Halsschmerzen hatte, was gänzlich ungewöhnlich ist. Ich bin sicher, daß Herr Seiferth durch sein umfassendes Wissen und seinen Ansatz der Kombinationstherapie auch bei anderen Beschwerde ein kompetenter Ansprechpartner ist. Ich werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an ihn wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Pfahlweiher 55
    54294 Trier, Weismark-Feyen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0176/99510325

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Blutegel Behandlung. Entzündung und Schmerzen im Fußgelenk wurden damit erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Redoute 38
    54296 Trier, Kernscheid
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0651/9937840

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin, die sehr auf meine Beschwerden eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat.
    Mit Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tawern

In Tawern gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Tawern bewertet.
Tawern hat 2.577 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2577 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Siedlung Tawern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]