Heilpraktiker (sonstige) in Worms 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    Telefon: 06241 975546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

    Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Becht, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horchheimer Bahnhofstr 31
    67551 Worms
    Telefon: 06241/499 54 37

    Heilpraktiker
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Löwel-Str. 11
    67549 Worms
    Telefon: 06241/9725863

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und nette Dame. Man konnte nach kurzer Behandlungsdauer schon gute Erfolge erkennen! Danke Martina

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenweg 30
    67551 Worms
    Telefon: 06241/384391

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle termin Vergabe. Freundliche und kompetente Beratung und Behandlungsmethoden sind bezahlbar und helfen!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstr. 38
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/9725969

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Erklärung sehr verständlich und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alzeyer Str. 39
    67549 Worms
    Telefon: 06241/2000663

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes zuvorkommendes Team
    ehrliche, aufschlussreiche und freundliche Beratung
    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    schnelle Verbesserun
    g des Gesundheitszustands

    Ich bin mehr als zufrieden und würde es jedem empfehlen der Praxis einen Besuch abzustatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stauffenbergstr. 72
    67547 Worms
    Telefon: 06241/413651

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Konventstr. 28
    67549 Worms
    Telefon: 06241/78151

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 38
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/900545

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 29
    67549 Worms
    Telefon: 06241/74773

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wehrgasse 23
    67549 Worms
    Telefon: 06241/74411

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfälzer Wald Str. 15
    67551 Worms, Heppenheim
    Telefon: 06241/209953

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Leuschner-Str. 22
    67547 Worms
    Telefon: 06241/3091358

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neubachstr. 36
    67551 Worms
    Telefon: 06241/5028249

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Windthorststr. 4-6
    67549 Worms
    Telefon: 0151/70827364

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochheimer Str. 44 b
    67549 Worms
    Telefon: 06241/9796688

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Worms

In Worms gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Worms beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Worms beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Worms beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim
  • Pfeddersheim
  • Heppenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]