Osteopathie Behandler in Worms 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Hochheimer Str. 16
    67549 Worms
    Telefon: 06241/9791980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Osteopath. Die Behandlung wurde sehr diskret und angenehm durchgeführt. Der Erfolg ist auch Wochen nach der B
    ehandlung noch spürbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Gymnasiumstr. 2
    67547 Worms
    Telefon: 0176/80724501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Yoo hat mich fachlich super aufgeklärt. Von Kopf bis Fuss. Ein sehr netter, offener und realistischer Mensch. Die Behandlung am Rücken ha
    t sofort angeschlagen, am Kopf, was mein Schwindel betraf, war auch besser, aber das geht halt nicht von heut auf morgen. Hat mit Übungen gezeigt die ich zu Hause machen kann. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Dr.-Illert-Str. 9
    67549 Worms, Leiselheim
    Telefon: 06241/789354
  • D
    Osteopath
    Von-Ketteler-Str. 5
    67550 Worms, Abenheim
    Telefon: 06242/4994

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Worms

In Worms gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopath in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 20434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Worms beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Worms beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Abenheim
  • Leiselheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]