Bioresonanztherapie Behandler in Rheinland-Pfalz 58 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Telefon: 02635/3089930
    Mobiltelefon: 01737016109

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Kirlianphotografie-Diagnose
    Im Unterdorf 4
    54636 Idenheim
    Telefon: 06506/912428

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und angenehmer Heilpraktiker. Nach einer Behandlung fühlt man sich von den Lasten befreit und erholt. Man bekommt schnell t
    ermine und kommt sofort dran. Es wird einem aufjedenfall geholfen und das mit Erfolg. Kann ich nur weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Am Weidengraben 68
    54296 Trier, Tarforst
    Telefon: 0651/44810

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung von Allergie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    In der Kirchheck 1
    54346 Mehring
    Telefon: 06502/401107

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ! Alles gut !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bioresonanz
    Keller Str. 29
    54413 Gusenburg
    Telefon: 06503/3472

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Blutegeltherapie war meine 4 Monate alte Gürtelrose binnen einiger Stunden verschwunden. Eine Aufbauspritzenkur hat mich wieder gestärk
    t und "auf die Beine gebracht". Ich bin sehr froh, dass ich Frau Berwanger gefunden habe. Nochmals vielen Dank.

    Andreas S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hofweg 1
    57572 Niederfischbach, Oberasdorf
    Telefon: 0179-4853877

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dickel ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu.Hat mir sehr gehol
    fen.
    Außerdem hat sie ausgezeichnetes Fachwissen.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Zangenberg 3
    55595 Wallhausen
    Telefon: 06706/6232

    Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ehrlich, engagiert und authentisch
    Frau Frey berät und behandelt all umfassend, ist offen für Anregungen und Ideen und verweist
    wenn nötig auch zum Kollegen. Ich schätze mich glücklich bei ihr Patient sein zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Am Bubberg 15
    54578 Berndorf
    Telefon: 06593/9324

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid der Heilung von meiner Tocher wo sie 5 Jahre hatte ist die Hautallergie nie mehr aufgetreten.
    Danke von ganzem Herzen
    Mit der Biore
    sonanztherapie hat sie rausgefunden durch was es kam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Hinterm Dorf 2
    56626 Andernach, Namedy
    Telefon: 02632/495524

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steffen ist aufmerksam, zugewandt. Sie hört zu und geht auf den Patienten ein. Wirklich gute Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Bioresonanz
    Schulstr. 34
    67365 Schwegenheim
    Telefon: 06344/3734

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ackermann ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Die mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen behandelt.
    Ich kann nur über erfolg
    reiche Behandlungen berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Europaplatz 13
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/92083563

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Neugarten 9
    57629 Höchstenbach
    Telefon: 02680/2292830

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird mit Ruhe und zeit und Aufklärung jedes Schrittes behandelt! Tip top! Man spürt direkt Erfolge! Hier weiß man genau was man tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Schubertstr. 3
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/79019539

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Bestandsaufnahme und Beratung, freundliche und kompetente Aufklärung, angenehme Gesprächsatmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Ludwig-Strecker-Str. 72 a
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/8845832

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bioresonanz und Kinesiologie haben mir geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Poststr. 10
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    Telefon: 06541/6660

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau lenz ist eine sehr nette und kompitente Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Dreimorgen 12
    76857 Dernbach
    Telefon: 06431/929477

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut mit kinesiologischen Techniken behandelt und hatte anschließend viel weniger Schmerzen und der ganze Körper fühlte sich neu a
    usgerichtet an
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Mühlgäßchen 2
    55234 Ober-Flörsheim
    Telefon: 06735/2010678

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwertfeger ist kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich eine ganze Stunde Zeit für eine Sitzung ggf mehr.Die Ursachenforschung i
    st die Grundlage für die Behandlung ,die ganz pesönlich auf den Patient zugeschnitten ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Zum Weidentor 2
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/77227

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Bioresonanz
    Gartenfeldstr. 11-13
    54295 Trier
    Telefon: 0651/1454852

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen, Hybridfeldtherapie war effektiv auf Kniegelenk und gleich mit auf gesamten Stoffwechsel. Nur zu empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Rathausstr. 71
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/7088

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut
  • T
    Bioresonanz, Osteopath
    Kurmainzstr. 2 a
    55411 Bingen, Dromersheim
    Telefon: 06725/992370

    Bioresonanztherapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Jahnstr. 31
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/16745

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • V
    Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    In der Lache 19
    67308 Zellertal, Harxheim
    Telefon: 06355/2019

    Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Hauptstr. 123
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/43593

    Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Hauptstr. 380
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/26866

    Bioresonanztherapeutin
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Bahnhofstr. 7
    56759 Kaisersesch
    Telefon: 02653/913915

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Trifelsstr. 47
    76829 Leinsweiler
    Telefon: 06345/3204

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  •  
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    67360 Lingenfeld
    Telefon: 06344/6633

    Bioresonanztherapeutin
  •  
    Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Friesenheimer Weg 6
    55278 Undenheim
    Telefon: 06737/8539

    Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 58 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 34% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Rheinland-Pfalz beträgt 14,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Rheinland-Pfalz beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]