Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Rheinland-Pfalz 90 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Griesenbachstr. 30
    56077 Koblenz, Arzheim
    Telefon: 0261/91484171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Goldene Hände

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

    Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Unter dem Dostler 2
    54293 Trier, Pfalzel
    Telefon: 0651/995381710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Millen ist ein super Arzt, der eine Leidenschaft zum Beruf hat. Er hilft gerne und ist interessiert an seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Europa-Allee 8
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    Telefon: 06502/9399913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn David Pelzer als sehr kompetenten Heilpraktiker für Physiotherapie und Osteopaten erfahren. Nach einem schlimmen Treppenstur
    z (dreifacher Schlüsselbeinbruch linke Schulter und Abriss des Muskels rechtes Knie) hat er mich innerhalb 3 Monaten nach den OP's wieder so fit gemacht, dass ich wieder gut meinen Arm bewegen und schon ohne Gehhilfen laufen kann. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterplatz 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/9455791

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Watter geht auf den Patienten optimal ein. Es erfolgt zuerst eine umfassende Anamnese, dann eine Besprechung über die empfohlene Behand
    lungsmethode. Die Muskulatur versteift und dadurch sehr unflexibel in meiner Brustwirbelsäule. Nach drei Behandlung war in der Beweglichkeit eine deutliche Verbesserung zu spüren. Dank seiner Behandlung sind meine ‚chronischen‘ Schulterschmerzen ohne OP und Medikamente verschwunden, auch meine Beweglichkeit ist fast zu 100 % wieder hergestellt. Ich bin sehr froh, nach einigen nicht erfolgreichen Therapien, in seiner Praxis gelandet zu sein und in ihm einen absolut kompetenten und vertrauensvollen Therapeuten gefunden zu haben! Gerne habe ich eine private Zuzahlung zum Kassenrezept geleistet und die ursprüngliche Behandlungszeit verlängert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mainzer Str. 36
    55411 Bingen
    Telefon: 06721/9880936

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Oehme als Physiotherapeutin habe ich eine gute Empfehlung bekommen. Die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt und führte nac
    h einigen Wochen schon zum Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle für die kompetente Behandlung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Martin-Luther-Str. 4
    55218 Ingelheim
    Telefon: 0160/91162288

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Holzgasse 10
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/959515
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 15
    67376 Harthausen
    Telefon: 06344/5080170
  • J
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kurfürstenstr. 37
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/6200
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rheinstr. 25
    55276 Dienheim
    Telefon: 06133/4180
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Badeallee 8-10
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/42985
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dierdorfer Str. 2 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90880

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Neubrunnenstr. 23
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/9727484
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Philipp-Fauth-Str. 12 b
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/989398
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Waldstr. 2
    57632 Seelbach, Seelbach (Westerwald)
    Telefon: 02685/987433
  • Q
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kirchplatz 10
    56170 Bendorf
    Telefon: 02622/168078
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Im Sportzentrum 2 a
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Telefon: 02681/988060
  • S
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Im Sportzentrum 2 a
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Telefon: 02681/988060
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rheinstr. 142
    56235 Ransbach-Baumbach
    Telefon: 02623/8230028
  • U
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Bahnhofstr. 6
    66999 Hinterweidenthal
    Telefon: 06396/1680111

    Lymphtherapeutin
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 25
    56357 Gemmerich
    Telefon: 06776/959009
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mannheimer Str. 20
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/600393
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rheinstr. 142
    56235 Ransbach-Baumbach
    Telefon: 02623/8230028
  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Boehringerstr. 4
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/7868628
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Bahnhofstr. 6
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/8902
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Tränkgasse 5
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/878852
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wollmesheimer Str. 5
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 0151/57771217
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Brühlstr. 10 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/91993-90
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gemündener Str. 7
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/9299505

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 90 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Rheinland-Pfalz beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Rheinland-Pfalz beträgt 6 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]