Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Rheinland-Pfalz 62 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Heise, Koblenz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstraße 2
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0157/55179845

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yufen Chen, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Südallee 33
    54290 Trier
    Telefon: 0651/99458529
    Mobiltelefon: 0651 99 458 529

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung in amgenehmer Athmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Theresia Wilhelms, Wittlich, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Anne-Frank-Str. 6
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571 9532-0

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top gute Betreuung super Erfolg durch die Behandlung sehr gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Reuter, Höhr, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Shiatsu
    Bergstrasse 2
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/9291777
    Mobiltelefon: 01523/4525712

    TCM Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Römerstr. 7
    54347 Neumagen, Neumagen-Dhron
    Telefon: 06507/7026990

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, geduldig, hilfsbereit und freundlich.....kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lauerstr. 26
    67697 Otterberg
    Telefon: 06301/796040
    Mobiltelefon: 0157 54737107

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, schöne warme Hände bei der Dorn-Breuß Anwendung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/85299

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Jahnstr. 29
    56751 Polch
    Telefon: 02654/9690010
    Mobiltelefon: 0170/47 900 20

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach prima, sehr empathisch und zugewandt. Hat mir sehr geholfen! Komme gerne präventiv weiterhin alle paar Wochen, ist für mich dann wie
    ein Miniurlaub.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heddesdorfer Str. 81
    56564 Neuwied
    Telefon: 0151/46434022

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 52
    57610 Ingelbach

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin.
    Wirklich zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchstr. 2
    54585 Esch
    Telefon: 06597/961874

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Agnes wegen Akupunktur gefahren. Die Wirkung der Behandlung war vom ersten Mal an deutlich zu spüren. Meine Hüftgelenke beko
    mmen zunehmend mehr Beweglichkeit und die Schmerzen werden nun nach der 3. Akupunktur deutlich weniger. Ausserdem hat sie ein fundiertes Wissen der TCM und auch dort habe ich "so nebenbei" schon einige gute Informationen für mich mitnehmen können. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich eine langfristige und nachhaltige Verbesserung erreichen kann. Man könnte die Art der Akupunktur mit "weniger ist mehr" beschreiben, da sie die Punkte genau erspührt, die erforderlich sind und dadurch mit wenigen Nadeln auskommt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Schindtthalstr. 3
    67317 Altleiningen, Höningen
    Telefon: 06356/9630650

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Dörner Str. 13
    56479 Elsoff, Elsoff (Westerwald)
    Telefon: 02664/993062

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Achterweg 21
    56812 Dohr
    Telefon: 02671/915950

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zum Simonsbusch 15
    56412 Niederelbert
    Telefon: 02602/997427

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Zehnerstr. 43
    53498 Bad Breisig
    Telefon: 02633/472344

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Pionierhöhe 31 a
    56075 Koblenz
    Telefon: 0261/97375749

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Bolanden-Str. 29
    67354 Römerberg
    Telefon: 06232/68200

    Lymphdrainage Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schweicher Str. 27
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9957390

    TCM Heilpraktiker
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Bahnhofstr. 18
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/275740
    Mobiltelefon: 0171/3680789

    Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lindenstr. 2
    56291 Leiningen
    Telefon: 06746/8003969

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Im Flur 3
    55413 Weiler
    Telefon: 06721/4902742

    TCM Heilpraktiker
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Hohen Stein 14
    56218 Mülheim-Kärlich, Siedlung-Depot
    Telefon: 0160/1543613

    TCM Heilpraktiker
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/2983497

    TCM Heilpraktiker
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Jesuitenstr. 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/916460

    TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Frankenstr. 51
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/97375749

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Max-Planck-Str. 8
    54296 Trier
    Telefon: 0651/99989064

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 62 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Rheinland-Pfalz beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Rheinland-Pfalz beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]