Osteopathie Behandler in Dillingen/Saar 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Osteopath
    Bahnhofstr. 69
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06835/4604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rodeiro ist ein sehr guter Osteopath, ich kam vor ca. 4Jahren zu ihm wegen Problemen mit der Halswirbelsäule nach dem Einrenken und was
    zwei Ärtze und einige Spritzen nicht heilen konnten, heilte er, in nur einer Sitzung.
    Seitdem komme ich in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Problemen und er kann immer helfen, ob Migräne, ISG, Hüfte oder Wirbelsäulenfehlstellungen, es hilft einfach immer und obwohl meine Kasse ihn nicht zahlt, so ist er doch viel besser als die von meiner Kasse bezahlten Osteopathen.
    Er macht ständig Fortbildungen und ist immer auf dem neuesten Stand. Abgesehen davon ist er sehr nett, sympathisch und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Bahnhofstr. 69
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06835/4604

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Weißkreuzstr. 9
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06831/5014340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwinn-Lauer nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ihre Kompetenz läßt sich auch an Ihrem Behandlungserfolg ablesen. Ich bin seit vi
    elen Jahren treuer Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Dunkelfeldmikroskopie, Osteopath
    St. Avolder Str. 99
    66740 Saarlouis, Neuforweiler
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06831/2979

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • F
    Osteopath
    Bilsdorfer Str. 33
    66793 Saarwellingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06838/8659073

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 20808 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]