Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06834/2114

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Chiropraktikerin.
    Nach Banderabriss und bone bruise am li Fuss sagten Chirurg und Orthopäde dass Schmerzen über längere Zeit im Spru
    ngelenk normal seien.
    Nach 4 Monaten iaber mmernoch Probleme beim Abrollen. Frau Mege hat mit 2 Hangriffen das Problem gelöst. Laser, Tape und nach 2 Mal behandeln, waren meine Probleme Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elisabethstr. 27 a
    66798 Wallerfangen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/86561

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 33
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/5765

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kelkelstr. 7
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0160/5276310

    Heilpraktiker
  • R
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Provinzialstr. 110
    66806 Ensdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06831/6454616

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 124
    66806 Ensdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06831/9600951

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Palisadenstr. 20
    66802 Überherrn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06836/684790

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Behandlung bei Frau Ney kann ich voll und ganz empfehlen.
    Sie ist sehr kompetent, absolut einfühlsam und lösungsorientiert und das mit
    Erfolg.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder bei ihr melden.
    5 Sterne von mir :0)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Heustöcken 1
    66793 Saarwellingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06838/2083174

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HPn versucht, die Ursachen für die Krankheitssymptome zu erforschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludweilerstr. 98
    66787 Wadgassen, Werbeln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06834/468753

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt 10 Jahre an einer chron. Erkrankung (Morbus Crohn). In nur 3 Wochen war und bin ich komplett beschwerfefrei. Ich kann diesen Therap
    euten aufs Wärmste empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haydnstr. 43 a
    66333 Völklingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06898/16100

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste nur eingerängt werden. Die Kosten von 50 € für das Einränken fand ich für die 10 minütige Behandlung zu hoch. Ich wurde auch nach der
    m verlangen einer Quittung sehr merkwürdig angeschaut.
    Das ausstellen einer Quittung scheint in der Praxis nicht vorzukommen, da man keinen Quittungsblock hatte.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Defrancestr. 9
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0160/5055374

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weberstr. 24
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06834/460333

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weberstr. 24
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06834/460333

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fraulautern
  • Beaumarais
  • Lisdorf
  • Steinrausch
  • Picard
  • Roden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]