Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis

Kam mit stark entzündetem Ischiasnerv bei Frau Mege an. War so glücklich, da ich direkt am nächsten Tag nach dem sehr freundlichen Telefonat
    mit ihrer Sprechstundenhilfe kommen durfte. Lange Rede kurzer Sinn. Nach 2maliger Behandlung war ich beschwerdefrei und zusätzlich erlöste sie mich noch von meiner chronisch verstopften Nase. Schöne Praxis voller freundlicher Menschen. Fühle mich dort super aufgehoben. Frau Mege ist einfühlsam, kompetent , wenn es sein muss auch mal unkonventionell in ihrer Behandlung und man merkt, dass sie genau weiss was sie tut und ihren Job liebt. 100 Prozent Weiterempfehlung!

Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!

Eine Behandlung bei Frau Ney kann ich voll und ganz empfehlen.
    Sie ist sehr kompetent, absolut einfühlsam und lösungsorientiert und das mit
    Erfolg.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder bei ihr melden.
    5 Sterne von mir :0)

Sehr gut Organisiert. Freundliches Personal. Diese Frau versteht was von Ihrem Fach. Kann ich jedem empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3376 Einwohner pro Arzt.

• Beaumarais
  • Roden