Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vierte Gartenreihe 3
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 06834/53186

    Heilpraktiker
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vierte Gartenreihe 3
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 06834/53186

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzenholzer Str. 40
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 06831/5680

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 33
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 06831/5765

    Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Primelweg 8
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 06834/579812

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Primelweg 8
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 06834/579812

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06834/2114

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Chiropraktikerin.
    Nach Banderabriss und bone bruise am li Fuss sagten Chirurg und Orthopäde dass Schmerzen über längere Zeit im Spru
    ngelenk normal seien.
    Nach 4 Monaten iaber mmernoch Probleme beim Abrollen. Frau Mege hat mit 2 Hangriffen das Problem gelöst. Laser, Tape und nach 2 Mal behandeln, waren meine Probleme Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/7648456

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Heustöcken 1
    66793 Saarwellingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06838/2083174

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HPn versucht, die Ursachen für die Krankheitssymptome zu erforschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Hanfgärten 14
    66793 Saarwellingen, Schwarzenholz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06838/864934

    Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Provinzialstr. 110
    66806 Ensdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06831/6454616

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Allee 31
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/5014524

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lothringer Straße 9
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: +4968315056866

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Güterbahnhofstr. 17
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/9021661

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jostbrunnenstr. 24
    66359 Bous
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0151/64966216

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 124
    66806 Ensdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06831/9600951

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06838/981884

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Walpershofer Str. 42
    66292 Riegelsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06806/46097

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam; versteht sein "Handwerk". Gute Tipps zum persönlichen Behandlungserfolg auch außerhalb der Praxis (Ernährung,
    Bewegung usw.)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06831/8901741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super beratung .Meine probleme sind nucht mehr vorhanden . Immer stehts höfflich .Super Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludweilerstr. 98
    66787 Wadgassen, Werbeln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06834/468753

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt 10 Jahre an einer chron. Erkrankung (Morbus Crohn). In nur 3 Wochen war und bin ich komplett beschwerfefrei. Ich kann diesen Therap
    euten aufs Wärmste empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Insterburger Str. 1
    66292 Riegelsberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06806/3081631

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Person.Fühlte mich gleich wohl und die Therapie hat auch etwas gebracht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haydnstr. 43 a
    66333 Völklingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06898/16100

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste nur eingerängt werden. Die Kosten von 50 € für das Einränken fand ich für die 10 minütige Behandlung zu hoch. Ich wurde auch nach der
    m verlangen einer Quittung sehr merkwürdig angeschaut.
    Das ausstellen einer Quittung scheint in der Praxis nicht vorzukommen, da man keinen Quittungsblock hatte.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jägerstr. 47
    66292 Riegelsberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06806/48825

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat eine sehr ansprechende und gemütliche Atmosphäre.
    Frau Ruffing ist sehr authentisch, kompetent und hat eine sehr nette und p
    ersönliche Art im Umgang mit mir gezeigt.
    Ihre ruhige und einfühlsame Art trug sehr zu entspannten und vertrauten Gesprächen bei.
    Diese verhalfen zu ihrer praktischen Arbeit wie z.B. Shiatsu, sanfte Körpermassagen, Akupunktur,... bei mir zu einem guten Behandlungserfolg.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Defrancestr. 9
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0160/5055374

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heideggerstr. 4
    66333 Völklingen, Ludweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06898/41328

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarbrücker Str. 48
    66265 Heusweiler
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06806/12909

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weberstr. 24
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06834/460333

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weberstr. 24
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06834/460333

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ismertstr. 1
    66346 Püttlingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06898/63939

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach

In Schwalbach gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach bewertet.
Schwalbach hat 17.666 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elm
  • Hülzweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]