Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wadgassen 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wadgassen

Hat nach 2 Augenblicken festgestellt, wo ich Probleme und Schmerzen habe ohne dass ich etwas sagen musste. 100 Prozent Trefferquote.
    Knoch
    en zurechtgerrückt und schon b9eim Rausgehen beschwerdefrei.Man merkt dass Frau Mege ihren Job liebt und beherrscht. Nur zu empfehlen.

Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!

Musste nur eingerängt werden. Die Kosten von 50 € für das Einränken fand ich für die 10 minütige Behandlung zu hoch. Ich wurde auch nach der
    m verlangen einer Quittung sehr merkwürdig angeschaut.
    Das ausstellen einer Quittung scheint in der Praxis nicht vorzukommen, da man keinen Quittungsblock hatte.

Eine Behandlung bei Frau Ney kann ich voll und ganz empfehlen.
    Sie ist sehr kompetent, absolut einfühlsam und lösungsorientiert und das mit
    Erfolg.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder bei ihr melden.
    5 Sterne von mir :0)

Sehr freundliche und kompetente Person.Fühlte mich gleich wohl und die Therapie hat auch etwas gebracht.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wadgassen

In Wadgassen gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wadgassen bewertet.
Wadgassen hat 18.210 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2277 Einwohner pro Arzt.

• Hostenbach
  • Friedrichweiler