Heilpraktiker in Blieskastel 16 Treffer

Heilpraktiker in Blieskastel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schloßbergstr. 5
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/52093

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    großartige heilpraktikerin
    sofortiger erfolg
    gutes gespräch, tolle erfahrung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Im Kellerfeld 3
    66440 Blieskastel, Niederwürzbach
    Telefon: 06842/9618762

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr helle und freundliche Patientenzimmer , großzügige Parkmöglichkeiten an der Praxis , keine Wartezeiten . Behandlungen immer sehr Einfü
    llsam und von Erfolg begleitet. Hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr entspannt bei der Behandlung . Absolut zu empfehlen. Lg Preßmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenweg 1
    66440 Blieskastel, Webenheim
    Telefon: 0157/59607970

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinstadler-König ist eine sehr empathische, einfühlsame, auf den ganzheitlichen Aspekt beim Menschen bezogene Heilpraktikerin. Sie geh
    t auf Wünsche des Patienten ein und vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden.. ganz im Gegensatz zu manchem Schulmediziner. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Münchwiesenstr. 2 a
    66440 Blieskastel, Biesingen
    Telefon: 06803/4194000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Weiden 17
    66440 Blieskastel, Webenheim
    Telefon: 06842/537118

    Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Alte Marktstr. 5
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/921757

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfersheimer Str. 8
    66440 Blieskastel, Blickweiler
    Telefon: 0175/716763

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herm-Josef-Becker-Weg 7
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/5109211

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bezirksstr. 74
    66440 Blieskastel, Niederwürzbach
    Telefon: 0170/2937035

    Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Im Kellerfeld 3
    66440 Blieskastel, Niederwürzbach
    Telefon: 06805/9984170

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie
    Poststr. 4
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/53366

    Lymphtherapeut
  • Naturheilwesen
    Bliestalstraße 112
    66440 Blieskastel, Webenheim
    Telefon: 015775388795
    Mobiltelefon: 015775388795
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfharistr. 8
    66440 Blieskastel, Wolfersheim
    Telefon: 0175/7166763

    Heilpraktikerin
  • M
    Psychologische Psychotherapeuten, Psychoanalyse
    Auf dem Han 18
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842 - 708 1400
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bliesgaustr. 28
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/7083720

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wolfersheimer Str. 38
    66440 Blieskastel, Blickweiler
    Telefon: 06842/9219830

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

    Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/43434

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niederbexbacher Str. 23
    66459 Kirkel, Limbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06841/809483

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Astrid Oberkircher ist sehr kompetent und außergewöhnlich empathisch. Sie interessiert sich für den Patienten, nicht nur für seine Symptome.
    Sie lässt sich lange Zeit. Ich war schon oft bei ihr und immer wieder ist sie erfolgreich bei der Behandlung. Sie hat schon Beschwerden kuriert mit denen ich bereits über einen längeren Zeitraum bei mehreren Ärzten war, allerdings ohne Erfolg. Astrid Oberkircher behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Einen Besuch bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Am Güterbahnhof 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06332 / 9792988

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Osteopathiepraxis, die ich kenne! Ich kam mit einen Rückenproblem zu Herrn Burkholder. Sowohl mit seiner Therapie, als auch mit de
    m Onlineübungsprogramm, was genau auf meine Beschwerden angepasst war.

    Tolle Praxis! Sehr netter Osteopath!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Maxstr. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06332/73131

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie
    Marienhof
    66424 Homburg, Einöd
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06848/7000977

    Magnetfeldtherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmenweg 40
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06894/580346

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nikolausstr. 7
    66399 Mandelbachtal, Ormesheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06893/70708

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Gutentalstr. 23
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06332/209282

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrer-Stortz-Str. 8
    66399 Mandelbachtal, Ommersheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06803/8623

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayernstr. 18
    66482 Zweibrücken, Rimschweiler
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06332/905409

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Flürchen 18
    66399 Mandelbachtal, Heckendalheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06803/712012

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Blieskastel

In Blieskastel gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Blieskastel bewertet.
Blieskastel hat 21.885 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Blieskastel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Blieskastel beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Blieskastel beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederwürzbach
  • Webenheim
  • Blickweiler
  • Lautzkirchen
  • Biesingen
  • Wolfersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]