Heilpraktiker (sonstige) in Gersheim 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martina Groß-Selbeck, Kleinblittersdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Elsässer Str. 51a
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 068056889944

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Groß-Selbeck ist eine ausgesprochen gewissenhafte Heilpraktikerin, die mit viel Engagement für Ihre Patienten da ist. Sie wirkt stets e
    xtrem aufgeräumt und vertrauensvoll.
    Ihre therapeutischen Ansätze sind individuell und stets gsnzheitlich. Es ist ihr auch wichtig, Verständnis für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickel, daher sind Gespräche eine wichtige Grundlage für sie.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. Ihre Therapien sind zielführend und erfolgreich. Eine wohltuende Abwechslung zur Schulmedizin, die viele Pillen verschreibt, aber oftmals die Ursachen für gesundheitliche Probleme gar nicht erst sucht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ensheimer Str. 8
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06894/7000

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 36
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0681/94580792

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total begeistert! Nachdem die Ärzte mir den Unterschenkel amputieren wollten, habe ich die oben beschriebenen Behandlungen bei Frau Kirs
    ten Maurer Wagner in Anspruch genommen. Frau Maurer Wagner hat es erreicht, dass mein Unterschenkel selbst 8 Jahre später noch intakt ist. Ich werde ihr für immer sehr Dankbar sein!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    St. Wendeler Str. 54
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0681/4163806

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung! Nachhaltiger Erfolg!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06332/43434

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niederbexbacher Str. 23
    66459 Kirkel, Limbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06841/809483

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Astrid Oberkircher ist sehr kompetent und außergewöhnlich empathisch. Sie interessiert sich für den Patienten, nicht nur für seine Symptome.
    Sie lässt sich lange Zeit. Ich war schon oft bei ihr und immer wieder ist sie erfolgreich bei der Behandlung. Sie hat schon Beschwerden kuriert mit denen ich bereits über einen längeren Zeitraum bei mehreren Ärzten war, allerdings ohne Erfolg. Astrid Oberkircher behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Einen Besuch bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saargemünder Str. 151 b
    66130 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06894/9968599

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach 3 Bankscheibenvorfällen - austherapiert - per Zufall kam ich zu Herrn Dr. Kaffke - gottseidank -
    nach ca 10 Behandlungen waren meine S
    chmerzen weg und es ging mir insgesamt viel besser - heute gehe ich 1 x im Monat zu Herrn Dr. Kaffke und ich kann sagen, ich lebe fast schmerzfrei - bei 3 Vorfällen eigentlich ein Wunder - bin von der Behandlung total begeistert vor allem, weil eben auch keine Chemie zum Einsatz kommt - kann Herrn Dr. Kaffke in jedem Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Arndtstr. 19
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0681/41098122

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine äußerst sympatische kompetente Heilpraktikerin, die aus Berufung arbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patiente
    n, zeigt Interesse an deren Beschwerden und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Zusätzlich gibt sie einem hilfreiche Tipps für zu Hause.
    Ich bin froh, mit ihr eine Heilpraktikerin gefunden zu haben, wie ich sie schon lange gesucht habe... eine echte Empfehlung für alle Menschen, die eine begleitende Alternative zur konventionellen Schulmedizin suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Am Güterbahnhof 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06332 / 9792988

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Osteopathiepraxis, die ich kenne! Ich kam mit einen Rückenproblem zu Herrn Burkholder. Sowohl mit seiner Therapie, als auch mit de
    m Onlineübungsprogramm, was genau auf meine Beschwerden angepasst war.

    Tolle Praxis! Sehr netter Osteopath!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 4
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0681/3906173

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scherschel verfügt über fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der klassischen Homöopathie. Ihre Diagnosesicherheit ist sehr hoch. Ich
    kann Frau Dr. Scherschel uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenweg 1
    66440 Blieskastel, Webenheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0157/59607970

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinstadler-König ist eine sehr empathische, einfühlsame, auf den ganzheitlichen Aspekt beim Menschen bezogene Heilpraktikerin. Sie geh
    t auf Wünsche des Patienten ein und vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden.. ganz im Gegensatz zu manchem Schulmediziner. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 33
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06894/9968599

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung top, schnelle Terminvergabe wird immer versucht.
    Meine erste Adresse bei Blockaden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johanna-Wendel-Str. 11
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0681/5898619

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06897/762150

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gersheim

In Gersheim gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gersheim bewertet.
Gersheim hat 6.838 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1710 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rubenheim
  • Walsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]