Heilpraktiker (sonstige) in Gersheim 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gersheim

• Martina Groß-Selbeck, Kleinblittersdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Elsässer Str. 51a
    66271 Kleinblittersdorf
    Telefon: 068056889944

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Groß-Selbeck ist eine ausgesprochen gewissenhafte Heilpraktikerin, die mit viel Engagement für Ihre Patienten da ist. Sie wirkt stets e
    xtrem aufgeräumt und vertrauensvoll.
    Ihre therapeutischen Ansätze sind individuell und stets gsnzheitlich. Es ist ihr auch wichtig, Verständnis für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickel, daher sind Gespräche eine wichtige Grundlage für sie.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. Ihre Therapien sind zielführend und erfolgreich. Eine wohltuende Abwechslung zur Schulmedizin, die viele Pillen verschreibt, aber oftmals die Ursachen für gesundheitliche Probleme gar nicht erst sucht.
    Ensheimer Str. 8
    66386 Sankt Ingbert

Heilpraktiker

Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Hauptstr. 36
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim

Heilpraktikerin

Bin total begeistert! Nachdem die Ärzte mir den Unterschenkel amputieren wollten, habe ich die oben beschriebenen Behandlungen bei Frau Kirs
    ten Maurer Wagner in Anspruch genommen. Frau Maurer Wagner hat es erreicht, dass mein Unterschenkel selbst 8 Jahre später noch intakt ist. Ich werde ihr für immer sehr Dankbar sein!!!!
    St. Wendeler Str. 54
    66113 Saarbrücken, Malstatt

Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung! Nachhaltiger Erfolg!

Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Zu empfehlen

Niederbexbacher Str. 23
    66459 Kirkel, Limbach

Heilpraktikerin

Astrid Oberkircher ist sehr kompetent und außergewöhnlich empathisch. Sie interessiert sich für den Patienten, nicht nur für seine Symptome.
    Sie lässt sich lange Zeit. Ich war schon oft bei ihr und immer wieder ist sie erfolgreich bei der Behandlung. Sie hat schon Beschwerden kuriert mit denen ich bereits über einen längeren Zeitraum bei mehreren Ärzten war, allerdings ohne Erfolg. Astrid Oberkircher behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Einen Besuch bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.
    Saargemünder Str. 151 b
    66130 Saarbrücken, Mitte

Heilpraktiker

nach 3 Bankscheibenvorfällen - austherapiert - per Zufall kam ich zu Herrn Dr. Kaffke - gottseidank -
    nach ca 10 Behandlungen waren meine S
    chmerzen weg und es ging mir insgesamt viel besser - heute gehe ich 1 x im Monat zu Herrn Dr. Kaffke und ich kann sagen, ich lebe fast schmerzfrei - bei 3 Vorfällen eigentlich ein Wunder - bin von der Behandlung total begeistert vor allem, weil eben auch keine Chemie zum Einsatz kommt - kann Herrn Dr. Kaffke in jedem Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Arndtstr. 19
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann

Heilpraktikerin

Frau Pfeiffer ist eine äußerst sympatische kompetente Heilpraktikerin, die aus Berufung arbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patiente
    n, zeigt Interesse an deren Beschwerden und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Zusätzlich gibt sie einem hilfreiche Tipps für zu Hause.
    Ich bin froh, mit ihr eine Heilpraktikerin gefunden zu haben, wie ich sie schon lange gesucht habe... eine echte Empfehlung für alle Menschen, die eine begleitende Alternative zur konventionellen Schulmedizin suchen.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Am Güterbahnhof 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 / 9792988

Heilpraktiker

Die beste Osteopathiepraxis, die ich kenne! Ich kam mit einen Rückenproblem zu Herrn Burkholder. Sowohl mit seiner Therapie, als auch mit de
    m Onlineübungsprogramm, was genau auf meine Beschwerden angepasst war.

Tolle Praxis! Sehr netter Osteopath!
    Lessingstr. 4
    66121 Saarbrücken, Mitte

Heilpraktikerin

Frau Dr. Scherschel verfügt über fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der klassischen Homöopathie. Ihre Diagnosesicherheit ist sehr hoch. Ich
    kann Frau Dr. Scherschel uneingeschränkt empfehlen.
    Eichenweg 1
    66440 Blieskastel, Webenheim

Heilpraktikerin

Frau Reinstadler-König ist eine sehr empathische, einfühlsame, auf den ganzheitlichen Aspekt beim Menschen bezogene Heilpraktikerin. Sie geh
    t auf Wünsche des Patienten ein und vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden.. ganz im Gegensatz zu manchem Schulmediziner. Sehr zu empfehlen!
    Ludwigstr. 33
    66386 Sankt Ingbert

Heilpraktiker

Behandlung top, schnelle Terminvergabe wird immer versucht.
    Meine erste Adresse bei Blockaden!

Johanna-Wendel-Str. 11
    66119 Saarbrücken, Mitte

Robert-Koch-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gersheim

In Gersheim gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gersheim bewertet.
Gersheim hat 6.838 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1710 Einwohner pro Arzt.

• Rubenheim
  • Walsheim