Heilpraktiker in Mandelbachtal 12 Treffer

Heilpraktiker in Mandelbachtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tina Schoen, Saarbrücken, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie
    Schw-Gottfrieda-Str 9
    66131 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06893/9446077

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tina ist sehr schön top figur sehr schöne frau und massage macht sie sehr schön bin sehr zufrieden tina ist freundlich sehr nett ist gute He
    ilpraktiker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Groß-Selbeck, Kleinblittersdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Elsässer Str. 51a
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 068056889944

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Groß-Selbeck ist eine ausgesprochen gewissenhafte Heilpraktikerin, die mit viel Engagement für Ihre Patienten da ist. Sie wirkt stets e
    xtrem aufgeräumt und vertrauensvoll.
    Ihre therapeutischen Ansätze sind individuell und stets gsnzheitlich. Es ist ihr auch wichtig, Verständnis für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickel, daher sind Gespräche eine wichtige Grundlage für sie.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. Ihre Therapien sind zielführend und erfolgreich. Eine wohltuende Abwechslung zur Schulmedizin, die viele Pillen verschreibt, aber oftmals die Ursachen für gesundheitliche Probleme gar nicht erst sucht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Bergstr. 21
    66121 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/892354

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert
    Kompetent und nette Führung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 36
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0681/94580792

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total begeistert! Nachdem die Ärzte mir den Unterschenkel amputieren wollten, habe ich die oben beschriebenen Behandlungen bei Frau Kirs
    ten Maurer Wagner in Anspruch genommen. Frau Maurer Wagner hat es erreicht, dass mein Unterschenkel selbst 8 Jahre später noch intakt ist. Ich werde ihr für immer sehr Dankbar sein!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Alte Spitalstr. 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0681/9879515

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, professionell, wertschätzend, empathisch und gut organisiert. Kurzum bis auf den kleinen Nachteil, dass sie sich nicht klonen
    kann und so eine Terminvergabe nicht so einfach ist alles perfekt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Merkinger Str. 24
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/8579666

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer noch LIebe, glaube ich .... , Affinität zu den Dingen des Lebens ,die wirklich wichtig sind und das Verlangen , nicht nur miteinander
    zu lachen..was wir gerne und ausgiebig gemacht haben---
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberdorfstr. 47
    66271 Kleinblittersdorf, Le Simbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06805/6010578

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Effektiv,,schmerzfrei, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    An der Rot Schanz 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0681/871112

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neumühler Weg 57 a
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0681/9884484

    Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Höhenweg 3
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0681/473400

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 18
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0681/989313029

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 14
    66453 Gersheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06843/800874

    Heilpraktikerin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0681/9386683

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kantstr. 11
    66271 Kleinblittersdorf, Rilchingen-Hanweiler
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06805/909836

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erfweilerstr. 46
    66453 Gersheim, Rubenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06843/5890488

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 16
    66453 Gersheim, Rubenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06843/5185

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Mandelbachtal

In Mandelbachtal gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Mandelbachtal bewertet.
Mandelbachtal hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mandelbachtal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mandelbachtal beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mandelbachtal beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ormesheim
  • Ommersheim
  • Bliesmengen-Bolchen
  • Habkirchen
  • Wittersheim
  • Heckendalheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]