Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nohfelden 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nohfelden

Sehr nette Heilpraktikerin, kompetent und geht gezielt auf Beschwerden ein.

bereits seit der ersten Behandlung stellte sich eine Besserung ein.....

Frau Klos überzeugt mit ihrer Kompetenz besonders bei Rückenleiden. Von verschiedenen anderen Ärzten habe ich die Aussage erhalten mit den S
    chmerzen müsste ich leben. Frau Klos konnte mich davon befreien. Es waren einige Termine nötig und auch begleitend musste ich einiges verstehen und in meinem Leben ändern, aber man muss sich nicht mit Schmerzen abfinden!

• Klaus Schwinn, Kusel, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Herr Schwinn hat mich (starke Schmerzen im Bereich Lendenwirbelsäule ausstrahlend ins rechte Bein - LWS - Syndrom, Ischialgie) mit Cranio-Sa
    cral Therapie behandelt.
    Schon nach der ersten Behandlung war nach zwei Tagen eine erhebliche Besserung meines Leidens zu spühren. Nach etwa 4-5 Wochen und 3 weiteren Behandlungen bin ich heute praktisch schmerzfrei, nach einer Leidenszeit von ca. 5 Monaten in der keine der üblichen schulmedizinischen Therapien anschlug.
    Auch habe ich fast alle Steifigkeiten, die im Bereich des Rückens, im Lendenbereich und der Beine über die Monate durch Schonhaltungen entstanden sind, verloren.
    Herr Schwinn behandelt mit großer fachlicher und menschlicher Kompetenz in einer stets freundlichen und angenehmen Atmosphäre, in der das persönliche Gespräch einen wichtigen und breiten Raum einnimmt.

ich habe auf die behandlungen immer gut angesprochenund mache bis heute immer jährlich
    2 oder 3 behandlungen.

alles bestens bin geheilt

es war eine sehr gute Entscheidung Herr Engel aufzusuchen er hat mir weitergeholfen

Sehr gute Erfahrung Frau Colling ist sehr nett man kann mit ihr über alles reden und mit entscheiden welche Behandlung für einem gut ist. Ic
    h bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und ich empfehle sie weiter.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nohfelden

In Nohfelden gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nohfelden bewertet.
Nohfelden hat 10.137 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5069 Einwohner pro Arzt.