Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel 14 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schäfereistr. 1
    66564 Ottweiler
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06824/300776

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinberger Str. 12
    66640 Namborn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06854/9080950

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin, kompetent und geht gezielt auf Beschwerden ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mombergstr. 76
    66649 Oberthal, Gronig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06854/7810

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bereits seit der ersten Behandlung stellte sich eine Besserung ein.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Galgenberg 5
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0151/19335150

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Gihl-Santalucia aufgrund meiner Schlafstörungen. Zuerst wurde ich eine halbe Stunde untersucht und befragt. Ebenfalls wurd
    e eine Befundung meiner Zunge und meines Pulses gemacht und danach wurde mir ausgiebig erklärt, woher meine Schlafstörungen kamen. Sie begannen schon beim ersten Termin mit der Behandlung. Ich bekam Dauernadeln, Akupunktur eine Infusion und ein Schlafprotokoll dass ich ausfüllen sollte. Beim nächsten Mal folgte dann eine Hypnose Sitzung. Schon nach der zweiten Sitzung schlief ich wieder durch. Jedoch mussten wir noch vier Sitzungen anhängen da ist wohl noch andere Baustellen gab. Nach diesen Sitzungen waren meine Beschwerden weg und ich möchte mich noch einmal für die nette und kompetente Behandlung bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzweilerstr. 50
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06824/6550

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 23
    66564 Ottweiler
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06824/300924

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 17
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06827/2906

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    St. Wendeler Str. 9
    66636 Tholey
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06853/300656

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr-Maximilian-Rech-Str 1 a
    66564 Ottweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06824/4533

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sichelstr. 7
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06855/7867

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Petersgasse 1
    66629 Freisen, Grügelborn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06857/6701

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kirmesplatz 8
    66646 Marpingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06853/2843

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roschbergerstr. 4
    66629 Freisen, Grügelborn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06857/6046

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stennweilerstr. 70
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06824/700401

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Steinkaul 13
    66640 Namborn, Eisweiler
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06857/1574

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Hellwies 26
    66640 Namborn, Eisweiler
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06854/7090125

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel beträgt 64,5 Tage und ist damit um 58,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel beträgt 50 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winterbach
  • Niederlinxweiler
  • Niederkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]