Chiropraktiker in Saarbrücken 17 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tina Schoen, Saarbrücken, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie
    Schw-Gottfrieda-Str 9
    66131 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06893/9446077

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tina ist sehr schön top figur sehr schöne frau und massage macht sie sehr schön bin sehr zufrieden tina ist freundlich sehr nett ist gute He
    ilpraktiker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Grhz-Friedrich-Str 40
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/38082

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Warken gehört meiner Meinung nach zu den wirkungsvollsten Experten Europas in Sachen Chiropraktik, Osteopathie & Homöopathie. Er ist
    ein hervorragender Beobachter und mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung erfühlt er auch tiefliegende Ursachen für Beschwerden. Seine fachliche Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der aufmerksamen und detaillierten Anamnese und in den anschließenden Beratungen und Behandlungen wieder. Er ist bei jedem Besuch seiner Patienten immer up-to-date und weiß genau, wie sich ein Patient entwickelt und vor allem, wohin er mit dem Patient will, um einen beschwerdefreien Zustand zu erreichen.
    Stefan Warken ist ein ganzheitlich heilender Mediziner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36469

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nachdem ich monatelang Probleme mit der Schulter und dem rechten Arm hatte hat sie in 2 Sitzungen
    mit 2 Spritzen und manueller Therapie meine Probleme behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601040

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Kinesiologe - innerhalbe weniger Minuten wurden mir treffend meine "Baustellen" genannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Mainzer Str. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/4031130

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!! Frau Albiez hat mich von meinen jahrelangen Kreuzschmerzen befreit. Ich genieße wieder mein Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/95804141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und erfolgreiche Behandlung mit Wohlfühlfaktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    An der Rot Schanz 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/871112

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • G
    Chiropraktik, Krebstherapie
    Bergstr. 25
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/790892

    Krebstherapeut
  • H
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 18
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    Telefon: 0681/989313029

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schwarzeich 1 a
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/5849999

    Augendiagnostiker
  • J
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik
    Saarbrücker Str. 218
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9667871

    Homöopathie Therapeut
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Am Großen Hohlweg 4
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0174 3386877

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • L
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Feldmannstr. 68
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/93866678

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Am Schloßberg 11
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9255792
  • N
    Chiropraktik
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/95804141
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Im Füllengarten 50 a
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0179/1296773

    Augendiagnostikerin
  • P
    Chiropraktik, Osteopath
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/93288345

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blieskasteler Str. 18
    66399 Mandelbachtal, Habkirchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06804/1253

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit den 1999 suche ich die Praxis auf. Immer wieder schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe. Er nimmt sich ausreichend Zeit zuzuhören u
    nd für eine professionelle Auswahl des Heilmittels. Ich nehme Fahrzeiten von 2 Stunden in Kauf um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 12-14
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06894/974214

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

    Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06332/43434

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Am Marktplatz 6
    66346 Püttlingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06898/61140

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eines s
    agen;einen besseren Heilpraktiker habe ich nie Kennen gelernt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Im Neuen Land 6
    66352 Großrosseln, Guensbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06898/41750
  • W
    Chiropraktik
    Eisenbahnschachtanlage 9
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06897/8194243
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Im Neuen Land 6
    66352 Großrosseln, Guensbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06898/41750
  • Y
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath, Bluthochdruckbehandlung, Dunkelfeldblutanalyse, Faltenbehandlung
    Im stillen Winkel 40
    66539 Neunkirchen, Ludwigsthal
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06826/932990
  • Z
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    An der Eich 18
    66557 Illingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06825/495930
  •  
    Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie
    Hauptstr. 12
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0151/44503403

    Kinesiologe
  •  
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Hilgardstr. 36
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06332/2062099

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 17 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 10338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Saarbrücken beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Saarbrücken beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Halberg
  • West
  • Bischmisheim
  • Brebach-Fechingen
  • Burbach
  • Dudweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]