Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) in Saarbrücken 1 Treffer

Heilpraktiker / Psychologische Beratung (HPG) in Saarbrücken

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Gesprächstherapie, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Psychologische Beratung (HPG) in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 1 Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychologische Beratung (HPG) pro 1000 Einwohner oder 175741 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Sankt Johann

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]