Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) in Saarbrücken 1 Treffer

Heilpraktiker / Psychologische Beratung (HPG) in SaarbrückenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Psychologische Beratung (HPG) in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 1 Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychologische Beratung (HPG) pro 1000 Einwohner oder 175741 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]