Heilpraktiker (sonstige) in Dessau 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dessau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zerbster Str. 13
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/7911700

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Funkplatz 4
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/8701320

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Heilpraktiker ausschliesslich denjenigen empfehlen, die orthopaedische oder knochenspezifische Probleme haben, da er auf Gru
    nd seiner frueheren Ausbildung auf diesem Gebiet wirklich brilliert und helfen kann. Alles andere erscheint mir eher fragwuerdig, und jeder, der sein ueberaus vielfaeltiges Angebot an Leistungen mal in Augenschein nimmt, muesste sich eigentlich fragen, ob man tatsaechlich auf allen Gebieten gleich gut sein kann. Ich habe zum Beispiel von meiner jetzigen Heilpraktikerin erfahren, dass sie eine Patientin hat, die nach einer Behandlung beim Herrn Kreimer massive Beschwerden hatte und deshalb auch nicht mehr zu ihm geht.
    Zu meiner Erfahrung. Ich hatte schon lange ein schlechtes Allgemeinbefinden und normale Aerzte konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Nach ausfuehrlichem Gespraech wurden mir ungefaehr 8 bis 10 Medikamente verschrieben, und dass obwohl ich den Eindruck gewann, dass der Herr Kreimer selbst nicht so richtig an die Homoeopathie glaubt und diese Verschreibungsorgie eher auf einen Vertrag seinerseits mit einer bestimmten Apotheke zurueckzufuehren war. Den ausfgefuellten Bestellbogen mit Umschlag gabs gleich mit dazu, und ich weiss, dass andere Patienten mit ebenso langen Bestellzetteln die Praxis verliessen und keine Ruecksicht auf vielleicht bestehende Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten genommen wurde, die die Patienten vorher schon regelmaessig einnahmen. Meine Behandlung ansich war erfolglos, bis auf wie gesagt Ruecken einrenken und Blockaden loesen, was er wirklich gut beherrscht. Ich war noch 3 weitere Male dort, und bei jedem Mal hatte ich den Eindruck, dass ausschliesslich finanzielle Gruende Anlass waren fuer weitere Behandlungsempfehlungen seinerseits. Die Preise dort sind auch wirklich hoch, verglichen zu anderen Heilpraktikern der Stadt. Mein Fazit war leider bei jedem Mal - Viel Gerede-Wenig Leistung. Also Vorsicht vor Abzocke.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feuerbachstr. 1 a
    06847 Dessau, Kochstedt
    Telefon: 0340/511843

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelstr. 18
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    Telefon: 034901/68576

    Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Muldstr. 88
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/6614044

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidestr. 7
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/87019177

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gropiusallee 50
    06846 Dessau
    Telefon: 034901/264563

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dessau

In Dessau gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dessau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dessau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dessau beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roßlau (Elbe)
  • Kochstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]