Heilpraktiker für Psychotherapie in Halle (Saale) Mitte 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Halle (Saale) MitteKarten-Ansicht

• Katrin Teubner-Schultz, Halle (Saale), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching
    Hansering 04
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345-2984674
    Mobiltelefon: 0172-3400971

Diese Therapeutin ist Ihr Geld wert.
    Ich war vorher bei einer Kassenzugelassenen Therapeutin, die war überhaupt nicht mehr motiviertdem Pat
    ienten zu helfen. Ist ja auch klar wird ja von der Kasse bezahlt, die muss sich nicht anstrengen.
    Frau Teubner-Schultz hat ein super nettees Auftreten und behandelt mit viel liebe und hingabe für den Patienten.
    Sie hat immer ein Plan gehabt der für mich gestimmt hat.
    da Frau Teubner-Schultz Expertein für alle Ängst ist, habe ich genau den passenen Behandlungsplan zur überwindung meiner Panikattacken bekommen und es hat geholfen.
    Heute bin ich meine Panik los und kann ein schönes Leben leben.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP)
    Beesener Str. 3
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Mobiltelefon: 0151 2917 6162

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 2 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Mitte beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Süd