Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Halle (Saale) 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Halle (Saale)

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Kohlschütterstr. 2
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Steinbruchweg 31
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin bin ich im Internet auf Frau Böhm aufmerksam geworden.
    Es gibt von meiner Seite aus nur positives
    zu berichten und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Frau Böhm ist sehr einfühlsam, verfügt über ein immenses Fachwissen und ist bei den Behandlungen hoch professionell. Wer über alternative Behandlungsmethoden wie z. B. Akupunktur oder Kräuterheilkunde nachdenkt, ist dort absolut richtig.

In Halle (Saale) gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 232963 Einwohner pro Arzt.

• Stadtbezirk Nord