Heilpraktiker (sonstige) in Halberstadt 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Halberstadt

Gleimstr. 3 e

Heilpraktikerin

Frau Rosemarie Langfeld ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hilft mir schon viele Jahre und ich empfehle sie sehr
    gern weiter. Danke Frau Langfeld, ich wünsche mir und allen anderen, das Sie noch viele Jahre für uns da sind. Alles gute für Sie.
    Hasenpflugstr. 9

Heilpraktikerin
    Bahnhofstr. 9

Heilpraktiker
    Doris-Korte-Str. 9

Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Halberstadt

In Halberstadt gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Halberstadt bewertet.
Halberstadt hat 42.605 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 10652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Halberstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Halberstadt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Halberstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.