Osteopathie Behandler in Burg (bei Magdeburg) 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Burg (bei Magdeburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Martin-Luther-Str. 51
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/9764898

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    3 Jahre hatte ich grosse Probleme mit dem Laufen.( ich war mit dem Fuss umgeknickt) Ein Orthopäde wollte den Meniskus operieren.Frau Bunge h
    at es ohne Op. geschafft.ich kann wieder laufen und bin der Osteopathin sehr dankbar.Leider sind wir nun verzogen.ich vermisse diese Behandlungen sehr.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Burg (bei Magdeburg)

In Burg (bei Magdeburg) gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Burg (bei Magdeburg) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Burg (bei Magdeburg) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]