Dirk Haase, Magdeburg , Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Bakestr. 3
39108 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
01.08.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

22% gesetzlich versichert,33% privat versichert,44% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dirk Haase die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dirk Haase?

Sind Sie Herr Dirk Haase und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Mai 1995 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetent.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2018

Sehr kompetent und freundlich
    Meiner Wirbelsäule geht es durch die regelmäßigen Behandlungen wieder sehr gut.
    Meine Schlaflosigkeit konnte mittels Akupunktur vollständig behoben werden.

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auf Grund der guten Empfehlungen machte ich einen Termin für meinen kleinen 21 Monate alten Sohn.
    Er ist sehr oft krank und ich hatte die Hoffnung, dass Herr Haase uns helfen kann.
    Am Telefon war er mir sehr sympathisch. Am Tag unseres Termines war ich deshalb besonders betroffen, dass das bei Ihm erlebte so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach. Da vor uns noch ein anderer Patient da war, kamen wir ca. 30 Minuten nach unserem Termin erst an die Reihe. An sich, kein Problem. Wer aber selber ein kleines Kind hat oder hatte, kann sich vorstellen, dass 30 Minuten Wartezeit schon ganz schön heftig werden können.
    Dann endlich im Behandlungszimmer setzt er sich wortlos in seinen Stuhl und sagt gar nichts. Ich erklärte unaufgefortert die Sachlage und er sagte uns, was wir nehmen sollten. Mitten im Gespräch klingelte das Telefon - es wurde natürlich von Ihm abgenommen - und es war ein anderer Patient. Dem wurde natürlich auch geholfen. Mein Kind und ich durften also wieder warten - und für die Wartezeit bezahlen.
    Es fand keine einzige Untersuchung an meinem Sohn statt. Es wurde uns lapidar gesagt, was wir nehmen können. Dann nach knappen 10 Minuten durften wir gehen. Auf meine Frage, was ich ihm schuldig sei, antwortete er nur gelangweilt, wir bekämen eine Rechnung. Auf meine nochmalige Nachfrage, wie teuer es wäre, sagte er nur, wir würden es verkraften....

4 Tage später kam die Rechnung. ca 42 Euro für nichtmal 10 Minuten, in denen er sich noch mit einem andere Patienten beschäftigt hat und für 30 Minuten warten lassen.
    In meinen Augen eine absulute Frechheit!
    Wenn schon Preise erhoben werden, dann erwarte ich auch, dass wir als vollwertige Patienten behandelt werden und zeitnah zum Termin an die Reihe kommen, und eine Auskunft zum zu zahlenden Preis kann man als Patient ja wohl auch erwarten. Oder ist das zuviel verlangt.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetente Behandlung ohne irgendwelchen unsinnigen Firlefanz. Seriöser Heilpraktiker, wie man sich ihn wünscht.

DiverticuloseDivertikulitis

Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als Krebspatientin hatte ich über einen Verwandten den Kontakt zu ihm.
    Mir fehlen oft die Worte zu beschreiben wie unendlich dankbar ich bin für Zuwendung und Kompetenz.

Sehr zu empfehlen, wenn er es verkraftet!!!!

MedikamentAnwendungsgrund
    diverseStärkung Immunsystem, Senkung Colesterinspiegel u.s.w.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Jedes Jahr zur selben Zeit (Anf.März), ging ich zu meinem HNO-Arzt. Ständig war ich krank, Halsschmerzen,Entzündungen ectr.. Meine Stimme wurde immer schlechter und da ich im Chor der NAK tätig bin, konnte ich nicht mehr singen.Meine Halsschmerzen kamen nach jedem Luftzug wieder, ständig nahm ich andere Medikamente. Ein Arzt meinte-ich muss zur Magenspiegelung. Gesagt, getan! Mein Magen ist in Ordnung - mein Immunsystem im Keller. Keiner wußte mehr was nun- und ständig andere Tabl. nehmen. Ich wollte das nicht mehr!
    Eine liebe Freundin aus Magdeburg gab mir den Tipp zu Herrn Haase zu gehen. Seit Okt.2011 bin ich bei ihm in Behandlung. Herr Haase ist für mich ein sehr sympatischer, netter und liebevoller Mensch der sich Zeit nimmt und für alles ein offenes Ohr hat. Dank seiner guten Behandlung musste ich noch keinen Arzt wieder konsultieren und singen kann ich auch wieder.
    Ein weiteres Beispiel, mein Bein. Jeden Morgen 3.00 Uhr wachte ich auf und hatte Schmerzen (ziehen, nörgeln..) im linken Bein. Die Schmerzen waren so heftig, dass ich zu meinem Hausarzt ging. Er untersuchte mich und stellte eine Abnutzung des Lendenwirbels und Ichiasnerv fest. Behandlung: Spritzen und Tabletten. Zwei Tage war ich schmerzfrei und alles begann wieder von vorn. Da ich nicht ständig zum spritzen gehen wollte, beschloss ich Herrn Haase aufzusuchen.
    Er stellte die gleiche Diagnose, nur die Behandllung bei ihm war anders. Er setzte mir feste Akup.-Nadeln.
    Ob sie es glauben oder nicht, ich habe geweint - mein Mann wollte es mir garnicht glauben, aber es waren Freudentränen. Ich war an diesem Abend selber gespannt, was das wohl für eine Nacht würde. Ich hatte eine tolle Nacht - und bis heute schmerzfreie Nächte!
    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Haase aus Kemtau und ich bin froh, dass ich Sie habe!
    Für mich sind Sie ein Segen für die Menschheit!

Vit.D3Schmerzen d.ges.Bewegungsap. (Knochen)
    Diluplex, feste Akup.-NadelnGelenkebeschwerden, Ichiasnerv

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: April 2012

Keine Beratung / Erklärung möglich. Der Herr hatte keine Zeit allerdings Preisangabe durch Telefonistin.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Lange Zeit verbrachten mein Mann und ich mit warten auf ein Kind. Wir gingen von Arzt zu Arzt. Keiner konnte uns helfen. Ein Bekannter gab mir den Tipp zu Herrn Haase zu gehen. Mit Akupunktur und der Einnahme von Medikamenten wurde unser Kinderwunsch nun nach 3 Jahren war. Wir sind zu tiefst glücklich und froh. Wir können Herrn Haase, der solche Fälle öfters zu haben scheint nur dankbar sein. Ein hervorragender Mensch und Arzt.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis September 2009

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Haase gemacht. Er hat ein offenes Ohr für alle Dinge des Lebens und versucht zu helfen. Der Behandlungserfolg bei meinen Bandscheibenvorfällen ist so gut, dass ich schmerzfrei bin und wieder nach Jahren auf dem Bauch schlafen kann.

AkkupunkturBandscheibenvorfall

Krankheiten, die Dirk Haase behandelt hat

Bandscheibenvorfall, Divertikulitis, Gelenkebeschwerden

Medikamente, die Dirk Haaseverschrieben hat

Maxi-Kalz Vit.D3

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dirk Haase,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dirk Haase