Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Sachsen-Anhalt 9 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Städten in Sachsen-Anhalt

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Sachsen-Anhalt

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Steinbruchweg 31
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin bin ich im Internet auf Frau Böhm aufmerksam geworden.
    Es gibt von meiner Seite aus nur positives
    zu berichten und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Frau Böhm ist sehr einfühlsam, verfügt über ein immenses Fachwissen und ist bei den Behandlungen hoch professionell. Wer über alternative Behandlungsmethoden wie z. B. Akupunktur oder Kräuterheilkunde nachdenkt, ist dort absolut richtig.
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dorfstr. 16
    39638 Calvörde, Dorst

TCM Heilpraktikerin

Frau Schlüer wirkte bisher immer auf mich sehr kompetent. Sie hört ihren Patienten zu, geht auf sie ein und bewirkt mit dem, was sie macht,
    immer eine heilende Reaktion des Körpers. Mir geht es nach wenigen Behandlungen besser und ich bin voller Zuversicht, dass Frau Schlüer bei mir viel bewirken kann - und überdies mehr und auf natürlicher Basis bewirkt, wie es die Schulmedizin je konnte.
    Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mittelstr. 2 a
    39218 Schönebeck (Elbe)

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Chüdenstr. 4
    29410 Salzwedel

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Kohlschütterstr. 2
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Michaeliskirchhof 2
    06712 Zeitz
    Telefon: 0151/19079486

TCM Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Markt 8
    06886 Wittenberg

TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mützelstr. 18
    39307 Genthin

TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lymphdrainage
    Lutherstraße 34
    06886 Wittenberg
    Mobiltelefon: 017683083670

Lymphdrainage Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

In Sachsen-Anhalt gibt es 9 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Sachsen-Anhalt beträgt 14,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Sachsen-Anhalt beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.