registriert

yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach, Döbeln , Chinesische Medizin, Heilpraktiker

yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach
yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach wurde 13 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten

Informationen über Jens Mittelbach, Döbeln

Naturheilzentrum Döbeln/Sachsen – Heilpraktikerpraxis

Bahnhofstr. 11
04720 Döbeln
Sachsen

Spricht: Deutsch, Englisch, Chinesisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Versicherung: privat und Selbstzahler.

Öffnungszeiten

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
05.07.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

23% gesetzlich versichert,38% privat versichert,38% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach?

Sind Sie Herr yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Glücksfall...und Glück soll man teilen...sehr zu empfehlen

Herr Dr. Jens Mittelbach ist ein Meister seines Faches und für meine Familie und mich ein absoluter Glücksfall.
    Dr. Mittelbach ist kompetent,
    sehr erfahren,
    freundlich und hat
    ein großes medizinisches Wissen.
    Ganzheitliche Betrachtungsweise,
    keine 0-8-15 Behandlung und Diagnostik!
    Super Praxis!
    Preise absolut in Ordnung!
    Freundliches und hilfsbereites Praxisteam!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein großes Dankeschön und Daumen hoch!
    - Diagnose sehr ausführlich
    - Dr. Mittelbach hat ein sehr hohes Wissen, fachlich fundiert, kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich
    - Lösungen für Beschwerden gefunden
    - nimmt sich sehr viel Zeit, keine Fließbandabfertigung
    - Aufklärung und eventuelle Abklärung über mögliche Blutuntersuchungen, die man selbst tragen muss, aber wer nicht möchte....lässt es eben
    - ich habe volles Programm genutzt, weil es mir mein Körper bzw. meine Gesundheit wert ist
    - bin nun von meinen Beschwerden befreit
    - jederzeit wieder zu Herrn Dr. Mittelbach, selbst zur Vorsorge
    - mittlerweile zählt die komplette Familie bei Herrn Dr. Mittelbach zum Patientenstamm
    - wir fühlen uns in guten Händen
    - sehr gut ausgestattete Praxis (soweit ich es als Laie beurteilen kann)
    - Praxisteam sehr einfühlsam und freundlich

Wir, die ganze Familie (2-73 Jahre), sagen Danke!

• Bewertung Nr. 430266 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juni 2015

Als ich die Behandlung bei Herrn Dr. Jens Mittelbach begann, war ich sehr überrascht, da ich bis Dato noch niemanden getroffen hatte, der mit einer derartigen Klarheit und Direktheit an die Dinge heran ging. Leider war ich bis dahin ein „Kind“ der Schulmedizin, an dem herumgedoktert wurde. Schon in der 1. Sitzung erklärte er mir, dass es nur Sinn mache die Ursache einer Krankheit zu finden und zu behandeln, da meistens alle anderen Beschwerden nur Symptome dieser einen Ursache sind. Meiner Meinung nach ist genau das das Geniale: während andere Ärzte nur an den Symptomen herumdoktern, ist bei seiner Behandlungsmethode die tatsächliche Heilung das Ziel und die komplette Behandlung ist eben darauf ausgerichtet. Mit seinem tiefen Wissen über die chinesische Ganzheitslehre, div. Naturheilverfahren, gepaart mit einer vertrauensvollen Art ist er genau der Doktor, den ich gern schon vor Jahren gehabt hätte, dann wäre mir sicher die ein oder andere Krankheit erspart geblieben. Diese Art Mensch findet man nicht oft, deshalb erachte ich es als Glück ihn gefunden zu haben. Ich selbst bin seit ca. einem Jahr bei ihm in Behandlung. Aufgrund der Schwere meiner Erkrankungen, nimmt der Heilungsprozess etwas Zeit in Anspruch, aber die Geduld werde ich auf mich nehmen, doch ich kann jetzt schon sagen, dass sich meine Werte deutlich verbessert haben. Die sich auch beweisen lassen und meinen schulmedizinischen Hausarzt in Erstaunen versetzten. Für mich sind die Behandlungen gut investiertes Geld, da ich gesund werden will und für mich Gesundheit und Lebensqualität nicht mit Geld zu bemessen sind.
    Des Weiteren danke ich Herrn Dr. Mittelbach für seine kompetente Beratung, Behandlung und dafür, dass er mit wieder Lebensmut, Kraft und Energie gegeben hat.

Ein dankbarer Patient.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach einer Krebserkrankung im Jahre 2013 habe ich mich in die Behandlung zu Dr. Jens Mittelbach begeben, um einfach der normalen Schulmedizin mit ihren "chemischen Keulen" zu entfliehen. Durch die alternativen Behandlungsmethoden und die warmherzige und verständnisvolle Art des Menschen Jens Mittelbach fühle ich mich in seiner Behandlung sehr wohl und verstanden. Mein Gesundheitszustand ist seit dem recht gut und ich empfinde ein gesteigertes allgemeines Wohlbefinden. Seine naturmedizinische Behandlung und Erfahrung auf dem Gebiet steht im Einklang zu meiner Gesundheit und steigert imens meine Lebensqualität. Da Dr. Jens Mittelbach nicht gegen die Schulmedizin arbeitet, sondern versucht diese mit den alternativen Behandlungsmethoden in einen harmonischen Einklang zu bringen zahlt sich das für mich als Patient natürlich doppelt in Form von einem enorm gesteigerten guten Allgemeinbefinden aus. Seine Art Menschen zuhören zu können und dann eine richtige Behandlung zu finden ist für mich einzigartig und sucht in unserer Umgebung seines gleichen. Abschließend möchte ich zum Ausdruck bringen das ich Herrn Dr. Jens Mittelbach bedingungslos weiterempfehlen kann! Dies habe ich aus freien Stücken geschrieben ohne dafür Geld oder dergleichen zu bekommen."

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Strongus
    Physiobiologicals
    Sapec
    Aprikosenkerne

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hab schon alles ausprobiert um meine trockene Haut in den Griff zu bekommen und war schon bei vielen Ärzten. Aber sie konnten mr nur Cremes uns Salben verschreiben, die die Symptome gelindert haben. Die Ursache ist geblieben.
    Da Dr. Mittelbach zum Thema Anti-Aging forscht, wollte ich ihm eine Chance geben. Seine Untersuchungsmethoden fand ich anfangs ungewöhnlich, aber seine Ergebnisse haben mich überzeugt. Er hat meine Zellen gestärkt und gibt mir insgesamt ein jüngeres gefühl.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Gern gebe ich eine Bewertung für die Praxis von Dr Mittelbach ab. Ich komme sogar extra aus Leipzig wegen seiner Antiaging-Behandlungen und habe ihn auch meinen Freundinnen weiter empfohlen. Der Weg lohnt sich, denn ich fühlte mich schon nach den ersten 3 terminen jünger und agiler. Danke für den Start in ein neues Leben!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Dank Anti-Aging fühle ich mich wieder viel fitter. Ich bin wegen seiner Antiaging Behandlungen in die Praxis von Dr. Mittelbach gekommen und wurde nicht enttäuscht.
    Seine Behandlungsweise setzt auf Zellebene an und umfasst den gesamten Menschen, mit Ernährung, Bewegung und innerer Einstellung. Ein herzliches Dankeschön!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mir ist mein Aussehen sehr wichtig. Für meinen Beruf und natürlich auch im Privatleben. Dafür arbeite ich hart an mir und hole mir Unterstützung von den Besten. Die Anti-Aging-Konzepte von Dr. Mittelbach finde ich sehr vielversprechend weil sie auf Zell-Ebene ansetzen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich muß sagen der Weg aus Leipzig nach Warmbad hat sich gelohnt. Mit der Anti-Aging-Behandlung von Herrn Dr. Mittelbach bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich frischer und aktiver und Bewegung macht mir wieder mehr Spaß.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Um ehrlich zu sein war ich anfangs von Anti Aging nicht so überzeugt und der Weg aus Dresden schien mir auch ein wenig weit nur um das mal auszuprobieren. Aber meine sture Tochter hat mich zu meinem Geburtstag einfach mal „entführt“ und zu Dr. Mittelbach mitgenommen. Sie ist wegen eines Rückenleidens zu ihm gekommen.
    Dr. Mittelbach hat mir erstmal erklärt, was Anti Aging eigentlich ist und was es nicht ist und dass es nicht nur etwas mit gutem Aussehen zu tun hat. Danach haben wir besprochen, was mein Ziel ist und welche Möglichkeiten ich habe.
    Meine Tochter meinte, dass ich schon auf der Rückfahrt jünger ausgesehen habe, was natürlcih nur geschmeichelt ist, aber nach ein paar Sitzungen bei Dr. Mittelbach habe ich mich jünger gefühlt und ich glaube das sieht man auch.

Kommentar von yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach

Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre Tochter Sie überzeugen konnte und dass auch Sie zufrieden sind.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Mittelbach ist mir von einer Freundin als Anti-Aging-Spezialist empfohlen worden. Sie ist schon länger bei ihm in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Das kann ich nach mehreren Behandlungen nur bestätigen. Herr Mittelbach hat nicht zuviepl versprochen, wenn er sagt, dass er mit der trditionellen chinesischen Medizin und anderen natürlichen Methoden den Altungsprozess verlangsamen kann.Ich fühlte mich schon nach den ersten Behandlungen agiler und frischer. Meine Haut fühlt sich straffer an und die Haare fühlen sich voller an und glänzen wieder. Und wie meine Freundin sagt, wirke ich auch insgsamt jünger. Danke, Herr Mittelbach!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012

sehr professionell

Dankeschön, das freut mich sehr!

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Auf der Grundlage einer allumfassenden Voruntersuchung und den Einsatz modernster wissenschaftlicher Technik , dem Einsatz des Global Medical Diagnostic Messgerätes wurde die Ursache meiner Gelenkschmerzen in den Fuß-Knie und Armgelenken erkannt. Ein Zeckenbis, mit daraus result. Borreliose.

Danke Herr Mittelbach

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen damit anderen Patienten bei der Entscheidung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    liopensäurepräparatStoffwechselstörungen
    EigenbluttherapieBorreliose

Krankheiten, die yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach behandelt hat

Borreliose, Stoffwechselstörungen

Medikamente, die yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbachverschrieben hat

Strongus

Die Informationen wurden zuletzt am 14.10.2021 überprüft.

Sehr geehrter Herr yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach