Heilpraktiker (sonstige) in Schkeuditz 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schkeuditz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dittrichring 12
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0341/9608521

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Nawka, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermannstr. 26
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0341/35239687

    Heilpraktikerin
  • Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Aromatherapie, Heilpraktiker (sonstige), NAET Allergiebehandlung, prozessorientierte Homöopathie, Somatic Expiriencing, Tiefenentspannung
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0341/9272656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0341/12453699

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lortzingstr. 14
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0341/3067083

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0341/24779214

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ehrensteinstr. 41
    04105 Leipzig, Gohlis
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0341/5649869

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Farnach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr breit aufgestellt, von Klassischer über prozessorientierte Homöopathie, Kinesi
    ologie, Pflanzenheilkunde, Bachblütentherapie bis zur Heilhypnose und testet gut aus was nötig ist und passt. Sie hat mich nicht nur von einigen sehr unangenehm und lästigen Beschwerden geheilt sondern durch die inneren Bilder seelischer geistiger Heilungsprozesse angestoßen und begleitet dadurch ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Auch mein Mann, der erst seit kurzem wegen einiger chronischer Krankheiten bei ihr in Behandlung ist konnte sie schnell zu einem deutlich besseren allgemeinbefinden verhelfen und die Leiden lindern. Ihre gelassene Art lässt auch ängstliche Gemüter schnell Vertrauen fassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martha-Brautzsch-Str. 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/2002781

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, der sich Zeit nimmt für die Patienten und allen Problemen auf den Grund zu gehen versucht.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Funkenburgstr. 19
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0341/4623034

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher konnte mir kein Orthopäde richtig helfen, außer Tabletten (Ibuprofen!) oder Physiotherapie ohne richtigen Erfolg, da nur 6-12 Behandl
    ungen, zu verschreiben.
    Herr Kaschel hat mir schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft und inzwischen kann ich auf Tabletten verzichten, mache regelmäßig Sport und befolge seine Ratschläge. Zur Nachbesserung gehe ich im Jahr 6x zur Behandlung und das ist gut so.
    Alles hat seinen Preis, auch Herr Kaschel, aber hier investiere ich gerne, hier weiß ich mein Geld gut angelegt.
    Leider sind die Krankenkassen noch immer nicht von diesen Leistungen überzeugt, teuere Medizin/Behandlung ist für sie leichter zu finanzieren. In anderen Ländern ist das anders, aber wir hängen ja immer etwas hinterher und sind etwas hartleibig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scherlstr. 2
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0341/3316111

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mein Knie mit der Liebscher und Bracht Schmerztherapie behandeln lassen und kann seither wieder schmerzfrei Treppen laufen und zum
    Sport gehen. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Fleischergasse 2
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0341/99387430

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!! Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt und super zufrieden, nix mehr zu sehen... jederzeit wieder!!! Kompetente Beratung
    , einfühlsam, sehr liebenswert! Ist jeden Euro wert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkendorf Str. 3
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0157/32018607

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung hat mir sehr gut geholfen und ich fühlte mich kompetent betreut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Heyse-Str. 1
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0341/26536282

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korotchenko ist sehr kompetent, gewissenhaft und mit Liebe dabei. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt - unbedingte Weiterempfe
    hlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Gruner-Str. 68
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0341/2251866

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit meiner damals erst einige Monate jungen Tochter in der Praxis, ihr wurden etliche Verspannungen im Rücken wegmassiert. Ich fand es v
    on der Art und Weise und vom Erfolg her gut, mein Kind hat die ganze Zeit geschrieen wie am Spieß, was wohl am Ende doch nicht sein muss. Wie ich heute weis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riemannstr. 35
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0341/86720616

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand gut, dass erstmal ein grundsätzlicher Check durchgeführt wurde bzgl. Vitamin- und Hormonhaushalt und dieser auch regelmäßig nachkon
    trolliert wird. Bei der Therapie hatte ich allerdings das Gefühl, dass hier nach dem Motto "Viel hilft viel" behandelt wird. Ich hatte nach den verschiedenen Sitzungen einen riesigen Zettel mit Mittelchen, die ich kaufen und einnehmen sollte, das ließ sich teilweise im Alltag schon schwer unterbringen. Leider wurde kaum über eine Ernährungsumstellung gesprochen, die meines Erachtens essentiell ist, um den Hormonhaushalt nachhaltig umzustellen. Alles in allem habe ich wirklich viel Geld für die Therapie ausgegeben, leider ist kein nachhaltiger Erfolg eingetreten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 57
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0341/3061892

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erst wird ausführlich gefragt und dann erst behandelt, so wie man sich das vorstellt, auch psychische Ursachen für Krankheiten werden hier b
    erücksichtigt, eine sehr empfehlenswerte Ergänzung/ Vervollständigung zum Allgemeinmediziner
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Joseph-Haydn-Str. 2
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0345/1200609

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 14
    04425 Taucha
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0342/98209617

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schkeuditz

In Schkeuditz gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schkeuditz bewertet.
Schkeuditz hat 17.464 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 8732 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]