Heilpraktiker (sonstige) in Schkeuditz 2 Treffer

• Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dittrichring 12
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

• Katharina Nawka, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hermannstr. 26
    04277 Leipzig, Süd

Heilpraktikerin
  • Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Aromatherapie, Heilpraktiker (sonstige), NAET Allergiebehandlung, prozessorientierte Homöopathie, Somatic Expiriencing, Tiefenentspannung
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Lortzingstr. 14
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Ehrensteinstr. 41
    04105 Leipzig, Gohlis

Heilpraktikerin

Frau Farnach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr breit aufgestellt, von Klassischer über prozessorientierte Homöopathie, Kinesi
    ologie, Pflanzenheilkunde, Bachblütentherapie bis zur Heilhypnose und testet gut aus was nötig ist und passt. Sie hat mich nicht nur von einigen sehr unangenehm und lästigen Beschwerden geheilt sondern durch die inneren Bilder seelischer geistiger Heilungsprozesse angestoßen und begleitet dadurch ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Auch mein Mann, der erst seit kurzem wegen einiger chronischer Krankheiten bei ihr in Behandlung ist konnte sie schnell zu einem deutlich besseren allgemeinbefinden verhelfen und die Leiden lindern. Ihre gelassene Art lässt auch ängstliche Gemüter schnell Vertrauen fassen.
    Martha-Brautzsch-Str. 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2002781

Heilpraktiker

Sehr kompetent, der sich Zeit nimmt für die Patienten und allen Problemen auf den Grund zu gehen versucht.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Funkenburgstr. 19
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Bisher konnte mir kein Orthopäde richtig helfen, außer Tabletten (Ibuprofen!) oder Physiotherapie ohne richtigen Erfolg, da nur 6-12 Behandl
    ungen, zu verschreiben.
    Herr Kaschel hat mir schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft und inzwischen kann ich auf Tabletten verzichten, mache regelmäßig Sport und befolge seine Ratschläge. Zur Nachbesserung gehe ich im Jahr 6x zur Behandlung und das ist gut so.
    Alles hat seinen Preis, auch Herr Kaschel, aber hier investiere ich gerne, hier weiß ich mein Geld gut angelegt.
    Leider sind die Krankenkassen noch immer nicht von diesen Leistungen überzeugt, teuere Medizin/Behandlung ist für sie leichter zu finanzieren. In anderen Ländern ist das anders, aber wir hängen ja immer etwas hinterher und sind etwas hartleibig.
    Scherlstr. 2
    04103 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin

Ich habe mein Knie mit der Liebscher und Bracht Schmerztherapie behandeln lassen und kann seither wieder schmerzfrei Treppen laufen und zum
    Sport gehen. Vielen Dank
    Kleine Fleischergasse 2
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswert!!! Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt und super zufrieden, nix mehr zu sehen... jederzeit wieder!!! Kompetente Beratung
    , einfühlsam, sehr liebenswert! Ist jeden Euro wert!!!!
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkendorf Str. 3
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0157/32018607

Heilpraktikerin

die Behandlung hat mir sehr gut geholfen und ich fühlte mich kompetent betreut

Paul-Heyse-Str. 1
    04347 Leipzig, Schönefeld

Heilpraktikerin

Frau Korotchenko ist sehr kompetent, gewissenhaft und mit Liebe dabei. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt - unbedingte Weiterempfe
    hlung!
    Paul-Gruner-Str. 68
    04107 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin

war mit meiner damals erst einige Monate jungen Tochter in der Praxis, ihr wurden etliche Verspannungen im Rücken wegmassiert. Ich fand es v
    on der Art und Weise und vom Erfolg her gut, mein Kind hat die ganze Zeit geschrieen wie am Spieß, was wohl am Ende doch nicht sein muss. Wie ich heute weis.
    Riemannstr. 35
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/86720616

Heilpraktikerin

Ich fand gut, dass erstmal ein grundsätzlicher Check durchgeführt wurde bzgl. Vitamin- und Hormonhaushalt und dieser auch regelmäßig nachkon
    trolliert wird. Bei der Therapie hatte ich allerdings das Gefühl, dass hier nach dem Motto "Viel hilft viel" behandelt wird. Ich hatte nach den verschiedenen Sitzungen einen riesigen Zettel mit Mittelchen, die ich kaufen und einnehmen sollte, das ließ sich teilweise im Alltag schon schwer unterbringen. Leider wurde kaum über eine Ernährungsumstellung gesprochen, die meines Erachtens essentiell ist, um den Hormonhaushalt nachhaltig umzustellen. Alles in allem habe ich wirklich viel Geld für die Therapie ausgegeben, leider ist kein nachhaltiger Erfolg eingetreten.
    August-Bebel-Str. 57
    04275 Leipzig, Süd

Heilpraktiker

erst wird ausführlich gefragt und dann erst behandelt, so wie man sich das vorstellt, auch psychische Ursachen für Krankheiten werden hier b
    erücksichtigt, eine sehr empfehlenswerte Ergänzung/ Vervollständigung zum Allgemeinmediziner
    Joseph-Haydn-Str. 2
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1200609

Theodor-Körner-Str. 14
    04425 Taucha
    Telefon: 0342/98209617

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schkeuditz

In Schkeuditz gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schkeuditz bewertet.
Schkeuditz hat 17.464 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 8732 Einwohner pro Arzt.