Heilpraktiker (sonstige) in Dresden 103 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Corinthstraße 6
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/3263218

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durchgeführte Bioresonanztherapie hat nach einigen Sitzungen eine lange bestehende Immunschwäche mit Verdauungsproblemen nachhaltig verb
    essert. Vielen Dank Frau Prang!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Rosenberg, Dresden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/16056733
    Mobiltelefon: 0176/72727085

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Rosenberg sehr empfehlen, habe nach verschiedenen Ärzten, Physios und Osteopathen endlich jemand gefund
    en, der mir nachhaltig hilft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Walter Brückner, Dresden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenhofstr. 8
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/4118155

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvereinbarung möglich; hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Putjatinstr. 18
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/8307187

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den Tagen nach der 1. Behandlung wurden meine Rückenschmerzen geringer. Nach der 3. Behandlung waren sie ganz weg.
    Herzlichen Dank von d
    ieser Stelle aus
    Frank Haar
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Busch-Str. 10 a
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4712431

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr großer Erfahrungs, und Wissensbereich in akuten und chronischen Krankheiten und Impffolgen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 13 a
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0176/11711811

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..ganz individuelles Eingehen auf Beschwerden, hohe Fachkompetenz und Betrachtung der gesamten Psyche und physischen Probleme mit guten Prax
    istipps, entspannte, beruhigende Atmosphäre- wohltuend
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreischaer Str. 8
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/4700802

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gölfert arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und ist angagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Traubestraße 4
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0176/80 13 84 86

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte sofort ein gutes Gefühl.
    Die Anamnese und Untersuchung war äußerst gründlich.
    Die Behandlu
    ng erfolgte dann gleich in der ersten Stunde und hat mich enorm voran gebracht. Bereits nach dem ersten Termin hatte ich deutlich weniger Schmerzen und die Beweglichkeit hatte sich stark verbessert.
    In den weiteren Behandlungen ging sie immer individuell auf meine Beschwerden ein und erklärte mir alles sehr genau und gut verständlich. Ich bin jetzt beschwerdefrei und gehe jedes Jahr präventiv zur Behandlung. Ich bin wirklich begeistert von Osteopathie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Hässige Str. 1 b
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/3137696

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren gehe ich wöchentlich zu Frau Wünsche. Sie hat es tatsächlich geschafft, meine Bauch-,Schulter- u.Knieschmerzen kompl.zu korrie
    ren. Mit Ihrer ausgeglichenen Art und in der familiären Athmosphäre muß man sich wohlfühlen.Erstaunlich war die Schmerztherapie. Zweifeln zwecklos, nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Die Praxis Sandrin Wünsche kann ich 100% empfehlen. Testen Sie es selbst. Beide Daumen hoch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiergartenstr. 81
    01219 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/312377

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen ersten Termin bei ihr ermöglichte sie mir wegen akuter Schmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit (Frozen Shoulder) innerhalb einer W
    oche, die Beschwerden linderte sie innerhalb weniger Behandlungen. Wichtig ist ihr eine eingehende Anamnese, bei der sie auf den gesamten Organismus (Körper, Geist, Lebensgeschichte und -gegenwart) schaut. Die Gespräche machen sie mit meinen Anliegen vertraut, durch ihre seelen- und lebenskluge Art findet sie immer einen passenden Ansatz für ihre "händische" Behandlungen. Nach denen fühle ich mich oft völlig entspannt oder voller Energie, je nachdem, mit welchen Beschwerden ich bei ihr war, ich fühle mich lebendiger.
    Die Behandlungen finden in einem ruhigen, tageslichthellen Raum statt, die vereinbarten Zeiten werden immer punktgenau eingehalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 3
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/79210996

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Heilpraktiker, der in Ruhe auf die Sorgen des Patienten eingeht, sich Zeit nimmt. Die Behandlung mit Tee ist an eine Regelmäßigkeit gebu
    nden. Ich bin jedenfalls wieder ausgeglichener, kann schlafen und meine gesamte Lebensqualität hat erheblich zugenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antonstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/81084010

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hentschel erfasst schnell die Zusammenhänge des großen Ganzen und geht dem Ursprung der Beschwerden auf den Grund. Das ist keine Sache
    von nur drei Terminen, wirkt dafür. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Merseburger Str. 2
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/2582777

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Familie im 10ten Jahr bei Herrn Thomas Kantusch. Ich bin von seiner Kompetenz sehr überzeugt und die Ergebnisse bzw. die
    Behandlungserfolge geben Ihm recht. Behandelt wurden u.a. Knie-, Rücken-, Atembeschwerden sowie die C-Stellung bei einem Säugling und Nachbehandlung bei einem Bänderriss.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pillnitzer Landstr. 265
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2682119

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Lachnit-Str. 4
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2882751

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bautzner Landstr. 66
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/4482219

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dornblüthstr. 7
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3117129

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altleuben 10
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2517622

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Damaschkestr. 68
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2021873

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glasewaldtstr. 36
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3143400

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenstr. 1
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2666810

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522203

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schandauer Str. 71
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3128668

    Heilpraktikerin
  • U
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2720592

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 68
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8472901

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorothea-Erxleben-Str. 10
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8629569

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 27
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8473939

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rippiener Str. 29
    01217 Dresden, Mockritz
    Telefon: 0351/2733073

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jacobistr. 20 b
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3161485

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ermelstr. 23
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6569647

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dresden

In Dresden gibt es 103 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dresden beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dresden beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dresden beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]