Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Dresden Innere Neustadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Dresden Innere Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/79663589

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Psychokinesiologie, Regulationsdiagostik
    Loschwitzer Str. 7
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/31260655

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr kompetente Behandlung. Frau Zwetkow hat mit ihrer Behandlung eine sofortige Schmerzlinderung erreicht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/4796682

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pillnitzer Landstr. 25
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/2682735

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • E
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Haydnstr. 21
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/3112106

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Krebstherapie
    Lahmannring 15
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/2689398

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • G
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Fetscherstr. 111
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0351/4265136

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dohnaer Str. 29
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/476111

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfshügelstr. 1
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/26272777

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gutzkowstr. 30
    01069 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/47941722

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Würzburger Str. 77
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/30990145

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie
    Händelallee 21
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0179/5194278

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Berthold-Haupt-Str. 91
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/2020763

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann kann ich nur empfehlen für Patienten, die eine ganzheitliche Betrachtung wünschen. Leider kann ich hier den Behandlungszeitraum
    nicht richtig eintragen; war schon ca. 1998). Fakt ist, dass unsere Tochter als Baby Neurodermitis entwickelte. Frau Lehmann hat geholfen; Schübe gab es trotzdem.
    Als wir weggezogen waren, habe ich sie aus Verzweiflung mal wegen unserer Hündin angerufen. Sie hat problemlos geholfen und dem Hund damit das Leben gerettet. Nach Beschreibung des Charakters der Hündin u. der Probleme, empfahl sie Lycopodium (der Tierarzt wusste keinen Rat mehr, sie sollte schon an den Tropf). Wir konnten faktisch zusehen, wie es besser wurde! Das war faszinierend! Danke Frau Lehmann! (Auch wenn es schon sehr lange her ist - damals gab es diese Möglichkeit noch nicht!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Wasserwerk 1 d
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/79595288

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten bei einer Ischias Problematik alle infrage kommenden Schmerzmittel, streng nach Vorschrift, durch probiert. Erst durch die Behand
    lung bei Frau Sauer kam es endlich zu Schmerzfreiheit und damit zur, 2 Monate lang ersehnten, Heilung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Galgenberg 99
    01257 Dresden, Lockwitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/6539108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0176/69025531

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie
    Cornelius-Gurlitt-Str. 24
    01189 Dresden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0160/5708430

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Hässige Str. 1 b
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0351/3137696

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren gehe ich wöchentlich zu Frau Wünsche. Sie hat es tatsächlich geschafft, meine Bauch-,Schulter- u.Knieschmerzen kompl.zu korrie
    ren. Mit Ihrer ausgeglichenen Art und in der familiären Athmosphäre muß man sich wohlfühlen.Erstaunlich war die Schmerztherapie. Zweifeln zwecklos, nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Die Praxis Sandrin Wünsche kann ich 100% empfehlen. Testen Sie es selbst. Beide Daumen hoch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Arthur-Kühne-Str. 6
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 035204/47252

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Innere Neustadt

In Dresden Innere Neustadt gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Dresden bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]