Phytotherapeuten in Dresden 9 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrike Rosenberg, Dresden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/16056733
    Mobiltelefon: 0176/72727085

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Rosenberg sehr empfehlen, habe nach verschiedenen Ärzten, Physios und Osteopathen endlich jemand gefund
    en, der mir nachhaltig hilft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. E. h. Iwailo Schmidt, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Dora-Stock-Str. 1
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4717568

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine ausgezeichnete kompetente, fachgerechte Behandlung und Betreuung erhalten. Mein gesamter Bewegungsaperat und mein Allgemeinzus
    tand ist dem Alter entsprechend auf einem gesunden Niveau.
    Früher war ich sauer, im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt bin ich auf einem vorwiegendem Basichen Level, natürlich gehört auch Disziplin zu einem solchem Ergebnis und der Glaube daran und an sich selbst, dass alles wieder gut wird. Ich kann jederzeit mit ruhigem Gewissen Hr. Prof. Iwailo Schmidt weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2720592

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • B
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie
    Schönbrunnstr. 11
    01097 Dresden, Äußere Neustadt
    Telefon: 0351/8022853

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Phytotherapeut
  • C
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Burkersdorfer Weg 38
    01189 Dresden, Kleinpestitz

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Königsbrücker Str. 59
    01099 Dresden, Albertstadt
    Telefon: 0351/2066666

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • D
    Bioresonanz, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0176/56961888

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfshügelstr. 1
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/26272777

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie
    Händelallee 21
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0179/5194278

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 1
    01445 Radebeul, Pieschen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/2126696

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Dresden

In Dresden gibt es 9 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 58118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Dresden beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Dresden beträgt 1,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Dresden beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]