Heilpraktiker für Psychotherapie in Dresden 37 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kathrin Nake, Dresden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Supervision
    Uhlandstr. 39
    01069 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/87491870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Therapeutin. Der Ansatz, dass auf Beziehungsprobleme gesundheitliche Probleme folgen, ist wohl wahr. Das Thema wird sehr professi
    onell und lösungsorientiert bearbeitet in der Praxis. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leisniger Str. 1
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 01520/4047653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit vielen Alpträumen zu kämpfen! Dadurch geriet ich in Panik und mein Leben wurde so immer mehr eingeschränkt. Als dann meine Arb
    eitsstelle in Gefahr war, suchte ich mir professionelle Hilfe bei Frau Wollenschläger.
    Bei ihr war ich ein viertel Jahr in Behandlung.
    Die Aloträume wurden immer weniger und weniger und haben schließlich ganz aufgehört. Ich hätte viel eher zu Frau Wollenschläger gehen sollen.
    Ich kann diese kompete Therapeutin nur jedem mit ählichen Problemen empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barbarastr. 43
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 01525/2642102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen immer wiederkehrender Depressionen bei Henry in der Praxis, nachdem ich mehrere Jahre kognitive Verhaltenstherapie gemacht hab
    e, die mir überhaupt nicht gebracht hat. Nach zwei Sitzungen ging es mir schon deutlich besser, mittlerweile geht es mir gut und ich kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Henry geht sehr liebevoll und wertschätzend in der Hypnose vor, so dass ich mich immer gesehen und in meinen Emotionen angenommen gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Possendorfer Str. 11
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/41886807

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der langen Zeit aufgehoben und verstanden und in einem langen Prozess auch an den richtigen Stellen gefordert, aber auch
    immer unterstützt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pillnitzer Landstr. 25
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2682735

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • E
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfplatz 6
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2681691

    Kinesiologin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Galgenberg 99
    01257 Dresden, Lockwitz
    Telefon: 0351/6539108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Deubener Str. 9
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4178880
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emil-Ueberall-Str. 22
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/2086811
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dresdner Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/50066900
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Würzburger Str. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/16053510
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Polenzstr. 3
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/32123036
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brucknerstr. 4
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3139793
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfshügelstr. 1
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/26272777

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steglichstr. 22 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/2193699
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kretschmerstr. 10
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/3129312
  • P
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Waldschlößchenstr. 24
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/27502206
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldschlößchenstr. 24
    01099 Dresden, Radeberger Vorstadt
    Telefon: 0351/2734663
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barbarastr. 43
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/32371536
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Riesaer Str. 56
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0177/4051882
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Chemnitzer Str. 78 a
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/20922343
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Altnickern 25
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/41890993
  • V
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Reisewitzer Str. 49
    01159 Dresden, Löbtau

    Kinesiologin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eisenacher Str. 28
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/30907106
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Louisenstr. 75
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/30916015
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bautzner Str. 133
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0177/3722339
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fichtenstr. 8
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 01573/2599617
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pfotenhauer Straße 78
    01307 Dresden, Altstadt
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hüblerstr. 17
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0171/9266108
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eisenberger Str. 12
    01127 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0176/23532324

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dresden

In Dresden gibt es 37 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Dresden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Dresden beträgt 6,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Dresden beträgt 4 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Psychologin, Neurologie, Psychotherapeutische Praxis, Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologin
    Martin-Luther-Str. 23
    01099 Dresden
    Telefon: 03518026890
    Fax: 03518026891
[]