Heilpraktiker für Akupunktur in Leipzig 14 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jens Scheipers, Leipzig, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/96288030

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Mandy Lohse, Leipzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Lange Reihe 42
    04299 Leipzig, Stötteritz
    Telefon: 0341/58153781
    Mobiltelefon: 0176/56995996

    Eigenbluttherapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/24779214

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren
    Lortzingstraße 5
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0179/113612

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte jetzt regelmäßige Behandlungen durch die sehr freundlichen und kompetente Heilpraktikerin Frau Kaiser. Sie konnte meine starken
    Probleme im Bewegungsapparat dauerhaft lindern. Hier wurde ich zum ersten Mal darauf hingewiesen, dass es sich bei meinen Beschwerden um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte. Dies wurde später vom Orthopäden bestätigt. Ob Massage, Einrenken oder Aufdehnung - ich bin mehr als zufrieden mit den Anwendungen und fühle mich umfassend beraten sowie betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP)
    Walter-Heinze-Str. 1
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0178/3335999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frank Schneider ist ein sehr zugewandter und fähiger Therapeut. er hat mir schon mehrmals geholfen: nach einer schweren OP, bei Infekten und
    das letzte mal bei Rückenschmerzen. Er betrachtet dabei nicht nur die Krankheit isoliert, sondern bezieht andere Aspekte des Lebens mit hinzu und behandelt dadurch ganzheitlich. Die Erfolge sind jedes mal erstaunlich- schon nach der ersten Behandlung besserte sich bei mir das Befinden deutlich, nach einer weiteren Behandlung ist der Effekt auch im Leben zu spüren - mehr Vitalität, Körper und Geist mehr im Gleichgewicht.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Coppistr. 55
    04157 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9022615

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompitent und freundlich
    kaum Wartezeit
    schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Bornaische Str. 180
    04279 Leipzig, Lößnig
    Telefon: 0341/3384867

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Osteopathin, welche mir bei meinen Problemen und die meines Säuglings geholfen hat. Sie ist sehr kompetent und gibt sehr gute Tipp
    s für zu Hause und den Alltag. Die Wirkung der Behandlung hält bis heute an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Südwest
    Telefon: 0341/4251366

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    An d Verfassungslinde 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9600191

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Walnußweg 25
    04249 Leipzig, Knautkleeberg-Knauthain
    Telefon: 0341/3015273

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kochstr. 109
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/6812950

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Cocciusstr. 11
    04249 Leipzig, Knautkleeberg-Knauthain
    Telefon: 0341/3014989

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gleisstr. 16
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/3199641

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Lindenauer Markt 13 a
    04177 Leipzig, Alt-West

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 21
    04425 Taucha
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034298/64434

    Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Heilpraktikerin, kann ich nur weiterempfehlen. ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Sommerfelder Str. 7
    04425 Taucha
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0160/8468442

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche und fachkompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Riquetstr. 4 a
    04416 Markkleeberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03491/7913599

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Steife Brise 3 a
    04442 Zwenkau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0152/31089952
    Mobiltelefon: 01723423747

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rabethge hat das möglich gemacht, wo das Krankenhaus längst aufgegeben hatte. Sofort Termin, effektive Behandlung, Heilerfolg der mich
    wieder aufleben lässt.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bertolt-Brecht-Str. 4
    04509 Delitzsch
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034202/51537

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wilhelm-Külz-Str. 28
    04683 Naunhof
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 034293/45886

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Leipzig

In Leipzig gibt es 14 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 37349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Leipzig beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Leipzig beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Leipzig beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]