Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Leipzig 1 Treffer

Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0163-4969035

Mit Elke Roßner habe ich eine Heilprakterin gefunden, die mir aus meinen Depressionen herausgeholfen hat.
    Ich habe viele Therapien vorher
    ausprobiert, aber diese hat mir geholfen. Das ganze ohne Medikamente.
    Elke Roßner ist sehr einfühlsam und zeigt einem immer gute Wege auf.
    Vielen Dank dafür! :o)

Heilpraktiker / Heilpraktiker Psychotherapie in Leipzig

In Leipzig gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 522883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Leipzig beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker Psychotherapie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker Psychotherapie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Plagwitz