Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg 4 Treffer

• Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dittrichring 12
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

• Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, NAET Allergiebehandlung, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), prozessorientierte Homöopathie, NAET Allergiebehandlung
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis

• Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Blutegeltherapie, Bioresonanz-Therapie
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Lortzingstr. 14
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Funkenburgstr. 19
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Bisher konnte mir kein Orthopäde richtig helfen, außer Tabletten (Ibuprofen!) oder Physiotherapie ohne richtigen Erfolg, da nur 6-12 Behandl
    ungen, zu verschreiben.
    Herr Kaschel hat mir schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft und inzwischen kann ich auf Tabletten verzichten, mache regelmäßig Sport und befolge seine Ratschläge. Zur Nachbesserung gehe ich im Jahr 6x zur Behandlung und das ist gut so.
    Alles hat seinen Preis, auch Herr Kaschel, aber hier investiere ich gerne, hier weiß ich mein Geld gut angelegt.
    Leider sind die Krankenkassen noch immer nicht von diesen Leistungen überzeugt, teuere Medizin/Behandlung ist für sie leichter zu finanzieren. In anderen Ländern ist das anders, aber wir hängen ja immer etwas hinterher und sind etwas hartleibig.
    Möckernsche Str. 8
    04155 Leipzig, Gohlis

Heilpraktiker

Ich habe versucht seit 6 Jahren schwanger zu werden, jedoch vergebens. Ich hab sehr darunter gelitten. Bis ich mich von Herr Wille behandeln
    ließ. Nach dem ersten Termin hatte er festgestellt das meine Weißheitszähne meinen Hormonhaushalt "durcheinander" brachten und sie das Problem sein sollten warum ich nicht schwanger werden kann. Nachdem ich mir beim Zahnarzt die Weißheitszähne entfernen ließ konnte ich es kaum glauben aber ungefähr 6 Wochen später hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand und mein größter Traum ging in Erfüllung. Ich hab so viel probiert aber Herr Wille war derjenige der der Ursache auf den Grund gegangen ist.
    Arnstädter Kehre 3
    04205 Leipzig, Schönau
    Telefon: 0341/67919810

Heilpraktikerin

Sehr kompetente, freundliche und Moderne Heilpraktikern. Ich hatte längere Zeit mit Rückenschmerzen zu kämpfen und bekam meistens nur Schmer
    zmittel verschrieben. Hier wurde mir wirklich endlich geholfen.
    Paul-Gruner-Str. 68
    04107 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin

war mit meiner damals erst einige Monate jungen Tochter in der Praxis, ihr wurden etliche Verspannungen im Rücken wegmassiert. Ich fand es v
    on der Art und Weise und vom Erfolg her gut, mein Kind hat die ganze Zeit geschrieen wie am Spieß, was wohl am Ende doch nicht sein muss. Wie ich heute weis.
    Paul-Heyse-Str. 1
    04347 Leipzig, Schönefeld

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 6085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Süd