Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg 4 Treffer

• Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dittrichring 12
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

• Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, NAET Allergiebehandlung, Heilpraktiker
    NAET Allergiebehandlung, prozessorientierte Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis

• Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Lortzingstr. 14
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Möckernsche Str. 8
    04155 Leipzig, Gohlis

Heilpraktiker

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Ehrensteinstr. 41
    04105 Leipzig, Gohlis

Heilpraktikerin

Frau Farnach verfügt über eine hohe Kompetenz und ist breit aufgestellt, von klassischer und prozessorientierter Homöopathie über Bachblüten
    therapie, Pflanzenheilkunde bis hin zur Heilhypnose (kathatymes Bilderleben). Die Behandlung bei ihr hat mich nicht nur von einigen unangenehmen körperlichen Beschwerden geheilt sondern mich auch in meinen seelisch-geistigen Prozessen ein großes Stück weiter gebracht. Ihre ruhige gelassene Ausstrahlung lässt schnell Vertrauen entstehen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Funkenburgstr. 19
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Bisher konnte mir kein Orthopäde richtig helfen, außer Tabletten (Ibuprofen!) oder Physiotherapie ohne richtigen Erfolg, da nur 6-12 Behandl
    ungen, zu verschreiben.
    Herr Kaschel hat mir schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft und inzwischen kann ich auf Tabletten verzichten, mache regelmäßig Sport und befolge seine Ratschläge. Zur Nachbesserung gehe ich im Jahr 6x zur Behandlung und das ist gut so.
    Alles hat seinen Preis, auch Herr Kaschel, aber hier investiere ich gerne, hier weiß ich mein Geld gut angelegt.
    Leider sind die Krankenkassen noch immer nicht von diesen Leistungen überzeugt, teuere Medizin/Behandlung ist für sie leichter zu finanzieren. In anderen Ländern ist das anders, aber wir hängen ja immer etwas hinterher und sind etwas hartleibig.
  • Y
    Kleine Fleischergasse 2
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswert!!! Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt und super zufrieden, nix mehr zu sehen... jederzeit wieder!!! Kompetente Beratung
    , einfühlsam, sehr liebenswert! Ist jeden Euro wert!!!!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 6085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Süd