Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg 5 Treffer

• Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dittrichring 12
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

• Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, NAET Allergiebehandlung, Heilpraktiker
    NAET Allergiebehandlung, prozessorientierte Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis

Heilpraktikerin
  • Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Lortzingstr. 14
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Möckernsche Str. 8
    04155 Leipzig, Gohlis

Heilpraktiker

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Ehrensteinstr. 41
    04105 Leipzig, Gohlis

Heilpraktikerin

Frau Farnach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr breit aufgestellt, von Klassischer über prozessorientierte Homöopathie, Kinesi
    ologie, Pflanzenheilkunde, Bachblütentherapie bis zur Heilhypnose und testet gut aus was nötig ist und passt. Sie hat mich nicht nur von einigen sehr unangenehm und lästigen Beschwerden geheilt sondern durch die inneren Bilder seelischer geistiger Heilungsprozesse angestoßen und begleitet dadurch ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Auch mein Mann, der erst seit kurzem wegen einiger chronischer Krankheiten bei ihr in Behandlung ist konnte sie schnell zu einem deutlich besseren allgemeinbefinden verhelfen und die Leiden lindern. Ihre gelassene Art lässt auch ängstliche Gemüter schnell Vertrauen fassen.
  • Y
    Funkenburgstr. 19
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Bisher konnte mir kein Orthopäde richtig helfen, außer Tabletten (Ibuprofen!) oder Physiotherapie ohne richtigen Erfolg, da nur 6-12 Behandl
    ungen, zu verschreiben.
    Herr Kaschel hat mir schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft und inzwischen kann ich auf Tabletten verzichten, mache regelmäßig Sport und befolge seine Ratschläge. Zur Nachbesserung gehe ich im Jahr 6x zur Behandlung und das ist gut so.
    Alles hat seinen Preis, auch Herr Kaschel, aber hier investiere ich gerne, hier weiß ich mein Geld gut angelegt.
    Leider sind die Krankenkassen noch immer nicht von diesen Leistungen überzeugt, teuere Medizin/Behandlung ist für sie leichter zu finanzieren. In anderen Ländern ist das anders, aber wir hängen ja immer etwas hinterher und sind etwas hartleibig.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Markkleeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Süd