Augendiagnostiker in Sachsen 13 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Städten in Sachsen

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    St Michelner Hauptstr 56
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    Telefon: 037601/25905

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, nimmt sich ausreichend Zeit für Patient, sehr belesen, freundliche, ruhige und sanfte Behandlung. Verfolgt
    Heilungsprozess des Patienten interessiert und versucht alles, um bei Beschwerden zu heilen. Man erhält ehrliche Auskunft, auch, wenn besser ärztliche Untersuchung angebracht ist. Vertrauensvolle Atmosphäre zwischen Heilpraktiker und Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Michaelstr. 71
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/92094343

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Thuns wegen Knieschmerzen auf. Nach einer auführlichen Anamnese und Untersuchung setzte Sie sieben Behandlungen mit Akupunkt
    ur und Taping an. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Berthold-Haupt-Str. 91
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2020763

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann kann ich nur empfehlen für Patienten, die eine ganzheitliche Betrachtung wünschen. Leider kann ich hier den Behandlungszeitraum
    nicht richtig eintragen; war schon ca. 1998). Fakt ist, dass unsere Tochter als Baby Neurodermitis entwickelte. Frau Lehmann hat geholfen; Schübe gab es trotzdem.
    Als wir weggezogen waren, habe ich sie aus Verzweiflung mal wegen unserer Hündin angerufen. Sie hat problemlos geholfen und dem Hund damit das Leben gerettet. Nach Beschreibung des Charakters der Hündin u. der Probleme, empfahl sie Lycopodium (der Tierarzt wusste keinen Rat mehr, sie sollte schon an den Tropf). Wir konnten faktisch zusehen, wie es besser wurde! Das war faszinierend! Danke Frau Lehmann! (Auch wenn es schon sehr lange her ist - damals gab es diese Möglichkeit noch nicht!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bertolt-Brecht-Str. 4
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/51537

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Naturheilwesen, Konstitutionsmedizin, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Hohe Str. 29
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/362135

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • F
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Osteopath
    Neuberthelsdorfer Str. 2
    02747 Herrnhut, Berthelsdorf
    Telefon: 035873/361570

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Deubener Str. 4
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4121072

    Augendiagnostiker
  • H
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Interessentenweg 3
    04889 Schildau, Schildau
    Telefon: 034221/51767

    Augendiagnostikerin, Sauerstofftherapeutin
  • I
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Am Anger 14
    04687 Trebsen/Mulde, Nerchau
    Telefon: 034383/41655

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Lutherstr. 6
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/24383

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • K
    Augendiagnose, Lymphdrainage, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dresdner Str. 198
    01705 Freital
    Telefon: 0351/6417873

    Augendiagnostiker, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
  • L
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Lichter Weg 34
    09114 Chemnitz, Glösa-Draisdorf
    Telefon: 0371/27238369

    Augendiagnostikerin
  • M
    Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Grassistr. 9
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/94677753

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Sachsen

In Sachsen gibt es 13 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Sachsen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Sachsen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Sachsen beträgt 5 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]